25 Jahre Die Geistige Aufrichtung®

25 Jahre Die Geistige Aufrichtung® nach Pjotr Elkunoviz – was für eine Zahl! Und wieso ist diese wunderbare Heiltätigkeit nicht bekannter? Wieso fragen sich immer noch so viele Leute, was Geistheilung überhaupt ist oder verbannen diese sogar in die Kategorie Humbug, Scharlatanerie und alles nicht möglich?

Pünktlich zum Jubiläum ist im Fernsehen SWR eine Sendung über Pjotr Elkunoviz ausgestrahlt worden. Kritisch und unverblümt stellen die Reporter den Heiler auf den Prüfstand. Vielleicht gibt dir dieser Film einen Einblick in meine Arbeit, oder besser gesagt in einen Teil meiner Arbeit als Energie Coach.


Meine Arbeit als Energie Coach
Wenn du das erste Mal zu mir kommst, darfst du Die Geistige Aufrichtung® selbst erleben. Das ist für mich eine wunderbare Heilarbeit und ich staune immer wieder über die kleinen Wunder, die geschehen dürfen. Ich arbeite noch mit vielen weiteren Techniken, um dich als Menschen ganzheitlich zu erfassen und dich auf dem Weg der Gesundwerdung zu begleiten. Und dabei meine ich nicht nur die Gesundheit auf der körperlichen Ebene, sondern vor allem auch die geistigen und seelischen Aspekte. Denn erst wenn alle drei Ebenen im Einklang sind, stellt sich dauerhaftes Wohlbefinden ein. Es geht mir darum dir aufzuzeigen, wieso du dich jetzt gerade so fühlst oder wieso du dich immer wieder in denselben Lebenssituationen wiederfindest. Wir finden gemeinsam deine unbewussten Programme, die dich noch vom ganzheitlichen Erfolg abhalten. Zur Auflösung dieser Blockaden zeige ich dir hilfreiche Techniken, die du ganz einfach und mit Leichtigkeit in deinem Alltag umsetzen kannst.

Schön, wenn dich dein Weg zu mir führt.


Herzensgruss
Deborah Pisarik

Link zum Film bei SWR
Beschreibung:
Pjotr Elkunoviz sagt, er sei Geistheiler und könne Beinlängenunterschiede in Sekundenschnelle ausgleichen und “innere Blockaden” lösen – ohne Berührung. Zehntausende will er so bereits behandelt haben. – Das klingt nach Scharlatanerie – aber viele seiner Klienten scheinen durchaus zufrieden … seit 25 Jahren – in ganz Europa. Was ist dran an der “Geistigen Aufrichtung”?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0