Wie du in 5 Schritten deine inneren Hürden überwindest

...und dein herzens-business zum erblühen bringst!

drehst du dich im kreis?

Kennst du das Gefühl, immer und immer wieder an die selben Situationen im Leben zu gelangen? Stehst du vielleicht gerade mit deinem Herzens-Business genau da und kommst nicht weiter? Oder weisst du genau, dass der nächste Schritt ansteht, aber irgendetwas undefinierbares hindert dich noch daran ins Tun zu kommen?

Auch ich komme in meinem Business immer wieder an Situationen, die sehr herausfordernd sind und an Stellen, wo ich eine Weile nicht weiterkomme. Das ist ganz normal. Ich habe für mich eine wundervolle Art und Weise entdeckt, diese Hürden zu überwinden, um dann leicht und frei den nächsten Schritt zu tun.

Möchtest du in 5 Schritten lernen, wie du deine Urblockaden löst, deine inneren Hürden überwindest und so dein Herzens-Business zum erblühen bringst?

 

Dann ist dieses Video für dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    yvonne (Freitag, 12 August 2016 07:30)

    Liebe Deborah
    Sehr schön – deine Worte zum Freitag :) Einen wunderbaren Tag für dich.

  • #2

    Lara Bernardi (Freitag, 12 August 2016 11:43)

    Liebe Deborah. Ich finde es super, was du machst. Alles Liebe und weiterhin viel Inspiration Lara

  • #3

    Gerda Neumann (Freitag, 12 August 2016 15:14)

    Liebe Deborah, vielen Dank für diese Tipps! Manchmal will man es einfach nicht wahr haben, wie leicht es eigentlich sein kann. :-) Liebe Grüße! Gerda

  • #4

    Daniela (Sonntag, 06 November 2016 18:30)

    Liebe Deborah

    Super Video !