Hast du die richtigen Ziele?

 

Ja ich habe Ziele! Denn sie sind mein Leitfaden in meinem Leben, der Halt auf meinem Weg und die Gewissheit, niemals den Fokus zu verlieren. 

 

Doch dem war nicht immer so. Als ich mit meinem Herzens-Business gestartet bin, hatte ich noch keinen Plan, wohin die Reise führen sollte. 

Herzblut

Ich hatte zwar einen Business-Plan, doch der war sehr breit gefächert. Ich habe einfach mal angefangen und habe voll motiviert einfach das gemacht, was mir gerade Spass machte. Dies ging eine Weile ganz gut, doch irgendeinmal hatte ich so viele Projekte am laufen, dass ich bald selbst den Überblick verlor. Ich tanzte auf 1000 Hochzeiten und irgendwie wollte nichts so richtig funktionieren. Ich hatte mich gänzlich verzettelt, der erwünschte Erfolg blieb aus und ich fühlte mich als absolute Versagerin. Ich war doch mit so viel Herzblut dabei und doch kam ich mit meinem Business nicht auf einen grünen Zweig. 

 

Lebensaufgabe

Das ging so lange, bis ich meine Lebensaufgabe wirklich erkannt hatte. Bis ich fühlen konnte, was ich wirklich, wirklich zu geben habe und wie ich am besten den Menschen dienen kann. Erst dann war es mir möglich, konkrete Ziele zu definieren, mich klar zu fokussieren und so ausgerichtet Schritt für Schritt den Weg meines Herzens zu gehen. Zudem hatte ich gelernt, Struktur in meinen Alltag zu bringen - ganz nach dem Motto: „Reduce to the Max!“ Und heute führe ich ein wundervolles Herzens-Business, das mich auf allen Ebenen nährt. 

 

Hier meine besten Tipps, wie du mit den richtigen Zielen schneller erfolgreich bist:

Finde deine Lebensaufgabe und lerne dich zu fokussieren!

Es gibt einen Grund, wieso du hier auf der Erde bist. Es ist nicht einfach ein Zufall, dass du genau hier und in dieser Zeit geboren bist. Ich glaube fest daran, dass wir alle eine Mission haben auf dieser Erde. Das hat nicht nur mit deinem Beruf zu tun. Doch was, wenn du mit dem, was du am liebsten tust und am besten kannst auch gleich noch dein Geld verdienst? Das ist für mich die Krönung, die Meisterschaft, der Königsweg. Denn das eigene Business in die Welt zu bringen, es wachsen zu lassen und zu sehen, wie es immer deutlichere Formen annimmt, ist für mich eines der schönsten Geschenke meines Lebens. 

 

herzruf

Ich bin diesem Ruf des Herzens gefolgt, ich habe die Herausforderung angenommen und stelle mich allen Hürden, die sich auf meinem Weg auftun. Ich habe aus der Mission Impossible das Unmögliche wahr gemacht - alles ist möglich und ich bin fest überzeugt auch für dich! Ich selbst stehe nun hier als dein Leitstern, deine Sonne und dein Wegweiser, damit auch du den Weg findest, den du dir vorgenommen hast und der dir entspricht.

der weg ist das ziel

So mache dich auf dein Weg und finde raus, wofür dein Herz brennt, wofür du hier bist und mit was du den Menschen dienen darfst. Wenn du es gefunden hast, wirst du es Wissen - denn du wirst es FÜHLEN! Von nun an wird nicht mehr die Frage sein, ob tu es tust, sondern du wirst getragen sein, getrieben von einer inneren Kraft und Schritt für Schritt die nötigen Dinge tun, um deinem Ziel Tag für Tag ein Stück näher zu kommen. Der Weg ist das Ziel. :-)

Fokus

Ja, der Weg ist zu deinem Ziel geworden und nun ist es nur noch wichtig, dass du stets den Fokus behältst und dein Ziel nie aus den Augen verlierst. Deine Vision wird dich tragen, du wirst alle Herausforderungen meistern und mit deinem Leben voller Glück und Leichtigkeit ebenso ein Leitstern für andere sein. 

 

Alles Liebe

Deborah

 


Mit Intuition die Lebensaufgabe finden - erkenne deinen Lebensweg

Und weil das so ein immens wichtiges Thema ist, habe ich auch dieses Jahr wieder die Ehre einen Erlebnisabend mit dem Medium Bestseller Autor Martin Zoller als Referenten zu veranstalten. Als kleinen Vorgeschmack durfte ich bereits ein wundervolles Interview mit Martin führen. Ich bin sehr berührt von seiner Art, die Dinge zu sehen und in den Alltag einzubringen. Lass dich inspirieren!

interview mit Martin zoller

erlebnisabend mit martin zoller

Mit Intuition die Lebensaufgabe finden - erkenne deinen Lebensweg!

3. November 2016

19:00 bis 21:00 Uhr

anschl. Netzwerk Apéro

 

New Ways, Rainacherstrasse 47, 6012 Kriens-Obernau (LU)


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Annelise (Montag, 19 September 2016 15:28)

  • #2

    Erica (Montag, 19 September 2016 16:48)

    Liebi Deborah
    Ich bin schon lange angekommen, mit 61 Jahren wäre das ja gar nicht gut!! Ich war über 30 Jahre selbständige Gastronomin!!
    Nun geniesse ich noch die paar Stunden als Promotorin pro Monat in der Migros! Daneben setze ich mich für arme Tiere ein!!
    Den Rest der Zeit geniesse ich mit meinem Mann, unseren 10 Büsis und ich bin viel auf Reisen. Mein Leben ist total ausgefüllt, auch bin ich seit vielen Jahren ein grosser Glückspilz und habe sehr grossen Spass an meinem Leben (ich weiss worauf es für mich ankommt), auch bin ich alleine für mich zuständig (niemand anderes).

    Liebi Grüess
    Erica

  • #3

    Adrian von Allmen (Montag, 19 September 2016 21:57)

    Wieder mal genau zur richtigen Zeit. :-) Alles Liebe & bis bald <3

  • #4

    Jacqueline Chanez (Dienstag, 20 September 2016 06:13)

    Vielen Dank. Gerade im richtigen Augenblick....
    Herzlich, Jacqueline

  • #5

    JackyX (Donnerstag, 22 September 2016 12:24)

    Ja, jetzt wo ich mir über meine Talente, Neigungen und Potentiale im Klaren bin, habe ich auch den Weg zurück zu mir gefunden. Oftmals fehlt nur eine Kleinigkeit, und man läuft wie mit Blindheit beschlagen durch das Leben