Wie du deine Kunden besser verstehst - und sie dich!

Verstehen dich deine Kunden?

  • Ist es dir auch schon passiert, dass du zwar ganz viele Interessenten für dein Angebot hattest, aber irgendwie will einfach niemand so richtig "anbeissen"? 
  • Kennst du das Gefühl, den Kunden immer irgendwie nachzurennen und am Schluss bleiben doch nur wenige hängen?
  • Möchtest du gerne leicht und einfach mit deinen Kunden kommunizieren und eine wundervolle Beziehung mit ihnen aufbauen?

 

In meinem Herzens-Business tröpfelten früher nur sporadisch und unregelmässig Kunden rein, aber eine Konstanz hatte ich nie. So war da eine stete Unsicherheit, ob ich wohl am Ende des Monats alle meine Rechnungen bezahlen könnte. Ich war oft gestresst und habe mich dadurch selbst unter Druck gesetzt. 

 

Bis ich gelernt hatte, wie ich meinen Wert richtig kommuniziere und ich es mir erlaubte, auch mit meinen Kunden eine tiefe Beziehung einzugehen.

 

Wenn du das auch möchtest - dann ist mein neuster Video-Blog für dich! 

 

Alles Liebe & Herzensgrüsse aus dem sonnigen Kroatien

 

 

Deborah


Erlebnisabend

Der Schlüssel zu erfolgreichen Beziehungen

 

Dienstag, 18. Oktober 2016

20:00 Uhr

Kath. Pfarreiheim, Sursee

 

 

 

 

Ich freue mich sehr, dass mich der Verein für Gesundheit Sursee eingeladen hat, zu diesem spannenden Thema zu referieren.

 

Hast du Lust deine Beziehungen zu heilen? - Dann ist dieser Abend für DICH!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Andrea (Donnerstag, 06 Oktober 2016 11:03)

    Vielen Dank liebe Deborah! Mit diesem Blog sind mir einige Lichtlein aufgegangen.

  • #2

    Jacqueline Chanez (Freitag, 07 Oktober 2016 06:23)

    Liebe Deborah. Vielen Dank für diesen Videoblog. Ich werde Deine Impulse gern mitnehmen in die nächsten Gespräche.

  • #3

    Patricia Mösch (Montag, 31 Oktober 2016)

    Du bist ein Vorbild, wenn es darum geht, feinste Nuancen zu fühlen und anzusprechen. Und dann flutscht's wieder!
    Eine schöne Qualität, die Du so in unsere Kooperation einbringst, das finde ich so toll an Dir! :-)

  • #4

    Deborah (Mittwoch, 02 November 2016 14:46)

    Danke vielmals Patricia :-) Und an dir mag ich die immerwährende Fröhlichkeit und die Fähigkeit, die Dinge immer wieder anders zu betrachten. Perspektivenwechsel eben.