Heute verrate ich dir ein Geheimnis

Letze Woche habe ich mein Büro kurzerhand in die Berge verlegt. Ich bin dem Nebel entflohen und genoss die warme Sonne in Engelberg. Ja, das ist Luxus und ich geniesse es! 

 

Doch dem war nicht immer so. Genau vor 5 Jahren, am 1.11.11 war mein erster Tag als Selbständige Unternehmerin. Ich hatte meinen sicheren Job bei der Bank gekündigt und hatte alles auf eine Karte gesetzt. Und beinahe wäre es schief gegangen, wenn ich nicht im letzten Moment das Ruder umgedreht hätte.

Hindernisse

Denn etwas hatte ich mit auf den Weg genommen. Ich liess meine gut bezahlte Bankstelle hinter mir und wusste, mit meinem Herzens-Business werde ich nie mehr so viel Geld verdienen. Ja, dieser Glaubenssatz war tief in mir vergraben. Wie sollte das auch möglich sein?! Der Tag hat 24 Stunden, ich brauche Schlaf und Pausen und der Rest ist „Business-Zeit“. Und davon gehen auch noch mehrere Stunden für administrative Dinge drauf und kreative Tätigkeiten wie z.B. diesen Blog schreiben - doch in dieser Zeit verdiene ich kein Geld. 

 

Und sowieso, eine Selbständigkeit aufzubauen braucht viel Zeit und man muss am Anfang viel investieren. Dazu haben ja eh alle nur auf mich gewartet und rennen mir jetzt die Bude ein - logisch, Fehlanzeige! Denn das was ich glaubte, zeigt sich in meinem Leben. Ich rackerte von früh bis spät und dabei half es nicht, dass ich tausend Ideen hatte und von einem Projekt zum anderen hüpfte. Meine Ungeduld und der Kampfgeist gaben der Sache den Rest und nach 4 Jahren stand ich mit meinen Business am Abgrund. 

Das Aufwachen

Wenn ich heute zurückschaue, kann ich etwas Interessantes beobachten. Ich habe viele Jahre Heilung betrieben. Ich habe mich selbst geheilt, meine Beziehungen, mein Umfeld und mich ständig mit mir selbst beschäftigt. Klar durchleuchtete ich auch meine Beziehung zu Geld und vieles mehr. Doch ich vergass vollkommen Themen wie meine Beziehung zu meinem Herzens-Business, zu meinen Kunden und Business-Partner. Ich glaubte einen Erfolgs-Mindset in mir zu tragen, doch etwas hinderte mich noch daran, vollkommen durchzustarten. 

 

Ich hatte mir ein wundervolles Leben kreiert mit einem tollen Partner an meiner Seite, mit Freunden, die mich tragen, fordern und fördern und das Ganze in einem wunderschönen Umfeld. Ich liebe mein Zuhause, ich liebe es zu Reisen und ich liebe die Natur. All dies ermöglichte ich mir, irgendwie konnte ich mir immer alles leisten, was ich mir wünschte oder habe es mir andersweitig in mein Leben geholt. Ich war offen für die Geschenke des Universums.

Die Superblockade

Nur ein Geschenk wollte ich nicht annehmen - zu 100% den Weg meines Herzens zu gehen, meinem Lebensplan zu folgen und dem Universum zu vertrauen, dass alles seine Richtigkeit hat. Tief in mir drin gab es einen Anteil, der Angst vor diesem vollkommenen Glück hatte und sich mit Händen und Füssen dagegen wehrte. Und zu all dem fehlte mir die Strategie und Struktur, um eine wirklich erfolgreiche Unternehmerin zu sein. 

 

So investierte ich nochmals alles was ich hatte und lernte bei den besten und erfolgreichsten Unternehmern die richtigen Erfolgs- und Marketing-Strategien - und es funktionierte!!!! 

 

Ich habe mein Herzens-Business innert 3 Monaten geboostet! :-D

 

Denn mein Herzens-Business ist schlussendlich dieser Lebensplan, der mir bis heute viele wundervolle Lektionen und Wachstumsschritte ermöglicht. Oder andersrum formuliert, habe ich mir mit meinem Herzens-Business die Plattform erschaffen, meinem Lebensweg zu folgen. Es war ein langer Weg, mir zu erlauben auf allen Ebenen 100% glücklich zu sein - doch jetzt bin ich da und unendlich dankbar dafür!

Der Schlüssel zum Glück

Wenn du glaubst, das Leben zu meistern sei eine Herausforderung und jetzt schon zu viel für dich, dann lass das lieber mit der Selbständigkeit. Denn ein Herzens-Business ist eines der grössten Lehrmeister, das du dir vorstellen kannst. 

 

Und da ich ganz viele Unternehmer und Unternehmerinnen kenne, die mit ihrem Herzens-Business noch auf der Bremse stehen, hier meine

7 besten Tipps, wie du innert 3 Monaten mit deinem Business durchstartest

und ein freies, glückliches und selbstbestimmtes Leben voller Freude und Leichtigkeit hast:

Die 7 besten Tipps für dein Business-Glück

ACHTUNG - befolgen kann positive Auswirkungen auf dein Leben haben! ;-)

1. Tue nur noch das, was du liebst

Und damit meine ich wirklich ALLES, was dir gegen den Strich geht, sich nicht gut anfühlt oder anstrengend ist. Lass es weg! Ob dies nun Jobs, Menschen oder andere Dinge sind. Habe den Mut, lasse deinen Verstand plappern und schaffe dir den Raum, damit dein wahres Herzens-Business in dein Leben kommen darf.


2. Finde deine Positionierung

Erkenne das Talent, das tief in dir schlummert und erschaffe daraus dein Herzens-Business. Finde heraus, welches Problem du für deine Kunden am besten löst und fokussiere dich nur noch auf dieses eine Ding. Auch hier, ich weiss, dass es schwer fällt, alles andere wegzulassen. Doch konzentriere dich für den Moment auf ein einziges Projekt und setze dies um. Gehe erst zum nächsten, wenn es erfolgreich ist. 

3. Definiere deine Wunschkunden

Überlege dir, mit welchen Menschen du am liebsten zusammenarbeiten möchtest und lasse alle anderen weiterziehen. Sei mutig genug, auch mal nein zu sagen. Denn es wird nicht funktionieren, wenn du nur des Geldes wegen einen Kunden annimmst, obwohl die Chemie nicht stimmt. Deine Kunden fühlen das und ein Desaster ist vorprogrammiert. Fokussiere dich auf deine absoluten Wunschkunden und so wirst du mehr und mehr solche Menschen anziehen.

4. Halte den Fokus auf dein Ziel und gib niemals auf

Weitermachen. Weitermachen. Weitermachen. Gib nie, nie, niemals auf! Wenn du dein Herzens-Business gefunden hast, wirst du es fühlen und das gibt dir die Kraft immer wieder aufzustehen, deine Krone zu richten und weiterzugehen! :-) Halte immer wieder dein Ziel vor Augen und erlaube es dir, dort anzukommen! Dabei hilft dir, dich mit Gleichgesinnten Menschen zu umgeben. 

5. Lerne zu dienen

Das ist wohl der grösste Schritt, den du in deinem Herzens-Business machen kannst. Fühle, wieviel Wert du für deine Kunden stiftest. Fühle, dass du gebraucht wirst. Fühle, dass nur du dein Herzens-Business genauso in die Welt bringst, wie du es tust. Und fühle, was geschehen würde, wenn du es nicht tust. 

6. Erlaube dir wertvoll zu sein

Erkenne, dass du wertvoll bist, dass du genug bist, so wie du bist und erlaube dir die Fülle in dein Leben, in dein Business und in dein Herz zu kommen. Lerne dankbar zu sein, für das was du hast, aber auch die Dinge, die du nicht hast. Lerne Wertschätzung und Vergebung und schliesse Frieden mit der Vergangenheit. 

7. Lerne die richtigen Strategien und Investiere

Investiere - in dich, in dein Business, in deine Persönlichkeit, in deine Kunden, in dein Leben. Je mehr du bereit bist zu geben, desto mehr kommt zurück. Return on Investment sozusagen. Und dieser Ertrag ist grösser, leuchtender, tiefer und schöner, als du es dir in deinen kühnsten Träumen vorzustellen vermagst. Merke - nur wer sät wird ernten und die Ernte ist nicht früher reif, wenn du an den Blüten ziehst. Lasse dein Business gedeihen und gehe Schritt für Schritt in deinem Tempo. Doch du musst wissen wie und in welche Richtung! 

DEIN Schlüssel zum Glück

Ja, all das habe ich getan und innert 3 Monaten aus meinem Herzens-Business ein erfolgreiches Online-Business erschaffen, das mich trägt, mir Freiraum gibt und auf allen Ebenen erfüllt! Das war mein Schlüssel zum Glück! Ich habe die richtigen Strategien befolgt und meinen Mindset gedreht. Und heute habe ich die Freiheit, zu jeder Zeit und an jedem Ort dieser Welt zu arbeiten. Ich fühle mich mit meinen Klienten tiefer verbunden, als jemals zuvor und weiss heute ganz genau, wie meine Wunschkunden den Weg zu mir finden.

 

Möchtest du auch wissen, wie das geht? Dann komm heute noch in meine kostenlose Heart-Boost-Session.

Alles Liebe

Deborah

pack dein leben an - jetzt!!!


Gefällt dir mein Blog? Trag dich hier ein für Updates:


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Adrian von Allmen (Dienstag, 08 November 2016 20:08)

    7 mal JA = Super-Boost. :-D <3