Hast du den Mut du selbst zu sein?

Zeigst du dich so, wie du wirklich bist? Stehst du voll und ganz zu dir? … oder versteckst du dich noch hinter einer Maske? 

 

Jaja, wie ich das kenne. Jahrelang wir ich als Kind die liebe und brave Debbie. Später dann die pflichtbewusste Bankangestellte. Und noch später war ich voll und ganz damit beschäftigt, mir zu überlegen, was wohl die anderen über mich denken.

 

Ich habe immer versucht, es allen recht zu machen und so zu sein, wie ich glaubte, es werde von mir erwartet.

 

ZEIGE DICH!

Wie anstrengend ist das denn?!?!?! Ich habe mich verbogen und versteckt wo es nur ging und ich wurde immer trauriger. In mir drin war ein Wesen, das einfach so sein wollte, wie ich war. Doch ich hatte solche Angst davor, authentisch zu sein. Mir war es nicht möglich zu mir und meinen Bedürfnissen zu stehen, aus Angst ausgelacht zu werden und meine Liebsten zu verlieren. 

 

Bis an dem Tag, als ich die Entscheidung traf, dass ich völlig in Ordnung bin, so wie ich bin. Ich bin genug, ich bin es wert und ich bin einzigartig. Ja, es war ein langer Weg dorthin. Doch von dem Tag an, als ich „ich“ war, veränderte sich die Welt. Alles wurde leichter, einfacher und glücklicher! Unglaublich!

 

So freut es mich ausserordentlich, das ich dieses wunderbar inspirierende Interview mit Lara Bernardi führen durfte. Sie erzählt von ihrem Weg von der Business-Lady zur spirituellen Lehrerin und wie auch du dein Glück findest. Viel Spass dabei!

 

Alles Liebe

Deborah

 

ps. Bald geht es wieder los mit der nächsten Mastermind „Erschaffe dein Herzens-Business“! Bewerbe dich jetzt gleich um deinen Platz: deborahpetek.youcanbook.me

 


#VideoBlog: Dein Weg ins Glück

Herz Talk - IN 7 SCHRITTEN ZUM GLÜCKLICHEN SEIN

wochenend-Seminar 26.&27. November 2016

 

 

Die Schlüssel liegen in dir.

 

Erkenne sie, nutze sie und du erhältst, was du dir wünschst. 


Gefällt dir mein Blog? Trag dich hier ein für Updates:


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Silvia (Dienstag, 15 November 2016 14:48)

    Ja!

  • #2

    Erika (Dienstag, 15 November 2016 14:50)

    100 Prozent

  • #3

    Eveline (Dienstag, 15 November 2016 15:18)

    Liebe Deborah

    Ja du hasst sooo recht! Auch ich habe mein Herzensbusiness geschaffen,.
    Am vergangenen Wochenende hatten wir Eröffnung:

    http://nefu.ch/aktiv/business-pinboard/ich-lade-ein/771-zwei-ehemalige-koordinatorinnen-von-nefu-schweiz-eroeffneten-am-11-november-2016


    Ich wünsche dir auf deinem Weg viel Erfolg und alles Gute!

    Herzlich
    Eveline