Wie 2017 zu deinem Königs-Jahr wird!

 

Ja, heute fühle ich mich wie eine Königin!

 

Ich habe das unmögliche geschafft und stehe nun hier, voller stolz und Freude und in tiefer Dankbarkeit und Demut. 

 

Es ist wirklich unglaublich und ich kann es kaum fassen. Vor einem Jahr stand ich vor einem Trümmerhaufen. Ich hatte mein Herzens-Business an die Wand gefahren und konnte kaum noch meine Rechnungen bezahlen. Ich fühlte, dass etwas Neues auf mich wartete, doch ich wusste nicht, was das war und wie es weitergehen sollte.

 

wenn Träume platzen

Mein grosser Traum von der Selbständigkeit schien kurz vor dem aus - doch irgendetwas in mir hatte die Hoffnung nicht aufgegeben. Ich wusste, das konnte doch nicht alles gewesen sein. Ich fühlte, dass ein grosses Potenzial in mir schlummerte, doch ich schaffte es einfach nicht, meine volle PS auf die Strasse zu bringen. Irgendetwas hielt mich zurück - aber was war das um Himmels willen!?!?!

 

Ich hatte gefühlte tausend Seminare besucht, mich um meine Persönlichkeit und die Selbstliebe gekümmert, meine Beziehungen geklärt, alte Dinge losgelassen und meine Räume nach Feng Shui ausgerichtet. Ich habe sogar Reisen in meine vergangen Leben unternommen, mich mit meinen Ahnen versöhnt und mich von fremden Energien befreit. Ich habe mit meinen Liebsten im Jenseits gesprochen und meine Schutzengel um Hilfe gebeten. Doch nichts hat genützt. 

 

rennen im Hamsterrad

Dann kam ich ins tun, denn ich meinte zu wissen, wie man richtiges Marketing macht - weit gefehlt.  Ich rannte und rannte und rannte - doch die Kunden tröpfelten spärlich bis gar nicht rein und ich war am Ende meiner Kräfte angelangt. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich wusste, wenn ich so weiter mache, renne ich in ein Burnout. 

 

Was sollte ich tun?!?! Ich hatte sogar versucht eine Anstellung zu bekommen - doch da flatterten lauter Absagen ins Haus. Mir war schon klar wieso - denn zurück ins Angestellten-Dasein war ja auch nicht die Lösung. Ganz tief in mir drin schlummerte dieser Herzens-Wunsch und der wollte erhört werden!!!!

 

Die glücksfee

Und da kam sie, die Glücksfee! Entgegen aller Einwände von meinem Verstand buchte ich diese Mastermind. Das heisst, ich habe mich beworben und bekam die Zusage für einer der wenigen begehrten Plätze. Das war ein Zeichen! Das ganze kostetet eine Stange Geld und ich hatte keine Ahnung, wie ich diesen Kurs je bezahlen sollte. Doch ich war fest entschlossen, denn ich fühlte, das war das fehlende Puzzle Teil - die richtige Strategie für mein erfolgreiches Herzens-Business!

 

Von da an passierten Dinge, die an Wunder grenzen. Ich bekam aus dem Nichts eine Steuerrückzahlung und es eröffneten sich mir Möglichkeiten, da stehe ich heute nur noch mit offenem Mund da und staune!

 

die besten erfolgs-strategien

So lernte ich von den Besten die cleversten Strategien für ein erfolgreiches Business und ich habe in nur 4 Monaten das Blatt gewendet. Heute mache ich monatliche Umsätze im 5-stelligen Bereich und das schöne dabei - ich arbeite 50% weniger als vorher!!!!!! :-)

 

Ich kann mir endlich wieder all die Dinge leisten, auf die ich so lange verzichtet hatte und habe ganz viel Zeit für mich, meine Liebsten, meine Hobbies, meine Reisen und all meine Herzens-Wünsche. Ich bin wieder auf dem Pfad meines Herzens und das Universum unterstützt mich bedingungslos. 

 

Werde auch du zur Königin, zum König deines Lebens!

 

Ja und letzte Woche sass ich auf diesem Königs-Sessel! ;-) Ein magischer Ort voller Sieger-Energie, denn dort sitzen sonst die Gewinner des Swiss Sport Awards. Ich fühlte mich wie eine Königin. Ich wollte immer die Königin der Herzen sein - und heute weiss ich, dass ich es geschafft habe. 

 

Das alles ist nur möglich gewesen, weil es dich in meinem Leben gibt. Dafür möchte ich dir heute danke sagen! Danke, dass du an meiner Seite bist, meine Blogs liest, meine Arbeit unterstützt oder mir im stillen gute Gedanken schickst. MERCI!!!! Und hier mein Dankeschön an dich:

 

die 7 Besten Tipps für dein Königs-Jahr 2017

1. Starte noch heute

Jeder Mensch hat einen Ruf im Herzen - auch du! Und du bist gut genug, stark genug und weise genug diesen einen Traum in dein Leben zu zaubern. Glaube an dich, glaube daran, dass alles möglich ist und gehe Schritt für Schritt ein Stück weiter. Doch alles beginnt mit dem 1. Schritt - tu ihn heute und starte JETZT!!!


 

2. Sei konkret

Setze dir klare Ziele und lerne die Selbstdisziplin täglich etwas für deinen Herzens-Wunsch zu tun. Steter Tropfen höhlt den Stein. Bleibe dran und verfolge dein Ziel ohne wenn und aber. Bleib dir selbst treu, in dem du kompromisslos deinen Weg gehst und niemals aufgibst!


 

3. beschreibe dein Königs-Jahr

Nimm ein Blatt Papier oder setze dich an deinen PC und beschreibe dein schönstes, bestes und genialstes Königs-Jahr 2017. Beschreibe in allen Details, was du tust, was du erreichst und wie du dich fühlst dabei. Mach das für dein Herzens-Business, für deine Beziehungen, für deine Gesundheit und alle deine Herzens-Wünsche.


 

4. Lass die Kontrolle los

Meine nicht alles wissen zu müssen, alles steuern zu müssen, alles im Griff haben zu müssen. Das ist einer der grössten Fehler, den du machen kannst - alles kontrollieren zu wollen. Das Leben ist voller Überraschungen und hat manchmal andere Dinge mit dir vor, als du das dir vorstellst. Du kannst nicht immer alles planen. Es macht Sinn, dass du dir klare Ziele zu setzt, dass du ausgerichtet und entschlossen bist - doch der Weg zu deinem Ziel steht in den Sternen geschrieben.


 

5. Lerne von den Besten

Wenn dein Herzens-Business nicht läuft, lerne die besten Erfolgs-Strategien. Wenn du krank bist, lerne wie du dich selbst heilst. Wenn du müde bist, lerne mit deinen Energien umzugehen. In welcher Situation du auch steckst - wenn du verzweifelt bist, such dir jemand, der dir hilft. Ja, gesteh dir ein, dass du es alleine nicht schaffst und hol dir Unterstützung! Ich war viel zu lange stur und eigenwillig und meinte dass ich es alleine schon schaffe erfolgreiche Unternehmerin zu sein. Das hat mich viel Zeit, Geld und Energie gekostet und heute weiss ich, dass dies mein grösster Fehler war!


 

6. Lass mal gut sein

Vergiss was war und lass die Vergangenheit los. Du hast genug getan, genug verziehen, genug an dir selbst gearbeitet. Jetzt geht es darum zu LEBEN! Das Leben zu geniessen, dich im Fluss des Lebens treiben zu lassen und in Leichtigkeit und Freude zu wachsen. Du musst nicht in deiner Vergangenheit wühlen. Da ist nichts, was dich zurückhält. Das einzige was dich bremst, bist du selbst. So lass mal gut sein und konzentriere dich auf die schönen Seiten des Lebens und fokussiere dich auf das, was du willst!


 

7. Glaube & Vertraue

Mache auch du das Unmögliche möglich! Denn wenn ich das kann, kannst du das auch! Glaube an dich und zeige dich so, wie du bist. Vertraue darauf, dass alles gut kommt. Zweifle nicht mehr sondern vertraue deinem Herz, deiner inneren Stimme und staune was passiert, wenn du bedingungslos du selbst bist.

 

In dem Sinne wünsche ich dir ein königliches 2017 - yeaaah - lass es uns boosten!!!! 🚀🚀🚀

 

Alles Liebe

Deborah

 


Gefällt dir mein Blog? Trag dich hier ein für Updates:


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Ivana (Mittwoch, 28 Dezember 2016 11:33)

    Liebe Deborah,

    danke für diesen Artikel. Ich bin im Moment in einer ähnlichen Lage wie du vor einem Jahr mit denselben Gedanken ;-) . Gestern hatte ich selbst ein Coaching, das sich um die Punkte 6 und 7 drehte, heute die Mail, passt. Ja, das Universum oder wer auch immer ist wohl der Meinung, dass ich endlich soweit bin und nur noch einen Reminder brauche. Und weißt du was, es fühlt sich endlich stimmig an.

    Ich wünsche dir ein fulminantes 2017,
    Ivana

  • #2

    Patricia RENA MOesch (Mittwoch, 28 Dezember 2016 12:28)

    Liebe Deborah,

    Ich freue mich mit Dir!!!! Gratuliere Dir!
    Geniessen wir 2017, ein gutes Jahr!

    Freu,
    Patricia

  • #3

    Jacqueline Chanez (Donnerstag, 29 Dezember 2016 08:18)

    Vielen Dank für diese Tipps. Ich bin an vielem was Du schreibst schon dran. Vielleicht ist es Punkt 7, der mich noch zu fest bremst. Ich weiss es nicht.
    Du siehst, ich bin noch an einem kritischeren Punkt.
    Und ich freu mich mega für Dich! Und Deine Geschichte macht mir Mut.
    Alles Liebe, Jacqueline

  • #4

    Silvia Muster (Donnerstag, 29 Dezember 2016 10:18)

    Liebe Deborah
    Vielen Dank für deinen Blog!
    Auch ich bin in der gleichen Situation.....letztes Jahr war für mich ein Super-Jahr - und dieses Jahr nun wieder der Absturz.....ich weiss nicht was ich falsch mache, dass ich solche "ups and downs" habe....
    Aber dein Blog macht mir Mut, dass es auch bei mir klappt :)
    Vielen Dank dafür und dass ich dich kennen lernen durfte!
    Auf ein erfolgreiches 2017
    Silvia

  • #5

    Claudine Kissling (Donnerstag, 29 Dezember 2016 10:49)

    Danke Deborah. Königliche Tipps, die wir doch alle gerne umsetzen. In diesem Sinne herzliche Gratulation und weiter so.
    Wünsche allen ein phänomenales 2017!!!!!!!

    All the best
    Claudine

  • #6

    Marian Wyder (Donnerstag, 29 Dezember 2016 17:48)

    Liebe Deborah
    Ich gönne dir aus vollem Herzen deinen Erfolg❤️️. Bei dir soll 2017 zur Selbstständigkeit führen. Blöde Blockaden losgelassen und vor allem bin ich das uralt Thema Arbeit los. Ich konnte das ersetzen

  • #7

    Giovanna iDea (Freitag, 30 Dezember 2016)

    Liebe Deborah
    Vielen Dank für den wunderbaren ehrlichen Blog. Ich gratulire Dir ganz herzlich für Deinen Erfolg und wünsche Dir weiterhin, dass Du Dein Herzens-Business Leben darfst :-) Möge das Jahr 2017 ein weiteres Königs-Jahr für Dich werden.
    Lieber Gruss
    Giovanna

  • #8

    Ilse (Sonntag, 01 Januar 2017 01:36)

    Liebe Deborah,
    dein Artikel spricht mir aus dem Herzen, obwohl ich alles getan habe stockts bei mir noch etwas...Alles alles Liebe für 2017 und weiterhin viel Erfolge

  • #9

    Robert (Sonntag, 01 Januar 2017 17:41)

    Liebe Deborah
    Habe mich oft selber gesehen in dem Artikel , finde es einfach genial wie Du für alle Mitteilungen macht um weiter zu kommen danke .
    Schön das es Dich gibt Gruss Robert

  • #10

    Silke Mara (Donnerstag, 12 Januar 2017 06:37)

    Liebe Deborah,
    herzlichen Dank für deine Impulse. Sie bestätigen meine Wahrnehmung. So folge ich doch schon länger meinem Herzen und immer mehr darf sich zeigen, klären in dem ich - es tue :-) Schön dass es DICH gibt.
    Herzumarm, Silke Mara

  • #11

    Gabriele Lügger (Sonntag, 22 Januar 2017 11:44)

    Hallo Deborah,
    das ist ein toller Artikel und ich freue mich so für Dich, dass Du das Steuer noch einmal hast herumreissen können und jetzt so erfolgreich bist. Das ist super.
    Vielleicht möchtest Du mir ja schreiben, was genau so toll an Deinem Mastermind war und was so besonders für Dich daran war.
    Liebe Grüße
    Gabriele