Wie du dein Herzens-Business und deine Kinder unter einen Hut bringst!

Gastartikel von Lara Bernardi

 

Bist du eine Herzens-Unternehmerin und Mama obendrauf? Dann geht es dir wie vielen Frauen - die Herausforderung allen Bedürfnissen gerecht zu werden inklusive deinen eigenen. Die Kids wollen Aufmerksamkeit und Liebe, das Herzens-Business will geführt sein und du selbst brauchst auch mal Pause und Rückzug. 

 

Ich sehe heute viele meine Freundinnen von Termin zu Termin rennen, arbeiten, Kind zum Fussball Match fahren, das andere von der Krippe abholen, das langersehnte Dinner for two mit dem Schatz im Hinterkopf, in der Waschküche türmen sich die Kleider und die ganze Wohnung sieht aus wie eine Bombe eingeschlagen hätte….. Daily Life einer Herzens-Business und Familien-Frau!!!

 

Das kann auch einfacher sein - ein Leben mit viel Freiraum und Zeit für die Kids, die zu Recht ihre Zeit und Aufmerksamkeit einfordern. Sie wollen anerkannt, gefordert und gefördert werden. Lies dazu den heutigen Gastartikel von Lara Bernardi - „Glückliche Kinder - Glückliche Eltern“!

 

Wie ich meine Kinder besser verstehe

Jeder Mensch möchte immer mehr das Leben, was er ist und was er sich vorgenommen hat. Jede Seele hat einen Urauftrag. Dieser Urauftrag kennt der, welcher ganz in seiner Verbindung an die Quelle oder sein Herz-Bewusstsein ist. Über das Herz-Bewusstsein kann die Seele ihren Auftrag erkennen. 

 

Kinder brauchen auf körperlicher Ebene Stärkung durch ein gesundes und harmonisches Umfeld, wo sie sich in einem geschützten Feld zurückziehen können. Auf seelischer Ebene brauchen Kinder Liebe. Umarme dein Kind, kuschle es und mach immer mal wieder eine Herzverbindung zu ihm. Schick ihm gedanklich auch Verständnis, Liebe oder kommuniziere immer mal wieder gedanklich mit ihm. Du kannst ihm so mitteilen, was dir wichtig ist.

 

Geistig brauchen deine Kinder Inspiration und ein Gefühl von geistiger Offenheit. Das gibt ihnen die Möglichkeit, dass nicht engstirnig gelebt wird und der Geist flexibel für Neues bleibt und somit neue Gedanken und Ansätze möglich sind.

 

Lass dazu immer mal wieder los, indem du Altes und Überholtes, zum Beispiel aus deiner Kindheit, über deine Füsse in Liebe transformiert aus deinem Körper ableitest oder bewusst über das Ausatmen loslässt. Du kannst auch ganz individuell über dein Herz-Bewusstsein schauen, was dein Kind braucht und was es im Moment stärkt.

 

herz bewusstsein

 

Herz-Bewusstsein ist eine mediale Wahrnehmungstechnik, welche du deinen Kindern weitergeben kannst, falls sie es nicht von Natur aus können. Du kannst diese Übung auch einsetzen, um dir ein ganzheitliches Bild von deinen Kindern zu machen. Wichtig ist der respektvolle Umgang mit allen medialen Techniken. Achte den Raum des anderen auch bei der Anwendung deiner medialen Wahrnehmung. Ein erster Schritt für die Öffnung deiner medialen Wahrnehmung, wie ich es weitergebe, ist ein geöffnetes Herzchakra. Ich nenne die Wahrnehmung über das Herzchakra, Herz-Bewusstsein. Ist dein Herzchakra ganz geöffnet und du weißt wie du in deinem Herzchakra in dein Herz-Bewusstsein eintreten kannst, dann kannst du dort jegliche Fragen stellen. 

 

Wie du in dein Herz-Bewusstsein eintrittst:

Du kannst deine Augen schliessen oder geöffnet halten. Tauche in dein Herz-Bewusstsein wie mit einem Lift von deiner Stirn hinunter in dein Herzchakra in der Mitte deiner Brust ein. Dort liegt dein Herz-Bewusstsein. Atme tief in dein Herzchakra ein und aus. Du kannst deinem Herzen nun jegliche Fragen stellen und auf die Bilder, deine Innere Stimme, das Wissen oder auch Gefühle die auftauchen horchen. Du kannst zum Beispiel fragen:

 

  • Was hat mein Kind X für Geschenke auf die Erde gebracht?
  • Welche Geschenke hat Kind X in unsere Familie gebracht?
  • Was bringt Kind X für eine Qualität in unsere Familie?
  • Welche einzigartigen Gaben hat mein Kind X?
  • Wie kann ich mein Kind X im Moment unterstützen?

 

Viel Freude mit deinem Herz-Bewusstsein wünsch ich dir!

 

Lara Bernardi

 

Auszug aus dem Buch „Glückliche Kinder – Glückliche Eltern“, Lara Bernardi, Novum Verlag, erschienen Januar 2017

 


über die autorin

Lara Bernardi ist Betriebsökonomin FH, spirituelle Lehrerin und Mama von drei Mädchen. Sie verfasste zahlreiche Fachartikel für Wirtschaftsmagazine und ist Autorin von mehreren Büchern und Meditations-CDs. Lara ist eine ganzheitliche Persönlichkeit, die den Weg des Herzens (Liebe) und des Bewusst-Seins geht. Als spirituelle Lehrerin berät sie ganzheitlich. Außerdem bietet Lara Ausbildungen in Medialität, spirituelle Beratung und Neue Heilmethoden an sowie zahlreiche Seminare zum Thema glückliches, gesundes Sein und Kinder von Heute.

 

Seit ihrer Kindheit steht sie in Kontakt mit den feinstofflichen Ebenen. Sie sieht, fühlt und versteht Energien. Lara hat die Begabung, die Menschen ganzheitlich zu erfassen und ihnen zu zeigen, wer sie sind und was sie können, damit sie ihr Leben in Reichtum leben können.

 

Durch ihre langjährigen praktischen Coaching-Erfahrungen entwickelte Lara das BERNARDI Profile®, eine Persönlichkeits- und Potenzialanalyse.

 

www.bernardi.li

 


Herz Talk Samstag, 11. März 2017 in Luzern

"Glückliche Kinder - Glückliche Eltern"

 

Triff die Autorin live und besuche den einmaligen Workshop zum Buch!!!!


Gefällt dir mein Blog? Trag dich hier ein:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0