Der ultimative Tipp, wie du mit deinem Herzens-Business noch erfolgreicher bist!

Nutze die Hilfe der geistigen Welt!

 

Ja, du hast richtig gelesen. Die geistige Welt! Der Schritt meinen Fokus zu erweitern und mich mit spirituellen Themen zu befassen war eines der wichtigsten Puzzle-Teile in meinem Herzens-Business. 

 

Was nützt es dir noch so gute Strategien zu haben, eine perfekte Homepage und wundervolle Arbeitsräume, wenn du mit dir selbst nicht im Reinen bist? Vielleicht gibt es noch eine unausgesprochene Sache mit einem Verstorbenen - etwas, das dich tief in deiner Seele belastet?!

 

Diese alten Geschichten wirken sich auf dein ganzes Leben aus - auch auf dein Herzens-Business!  

 

The world beyond

Es gibt da eine Welt, die dir zu Füssen liegt, die grösser und weiter ist, als du es dir je vorstellen könntest. Ich wurde oft ausgelacht und musste mir schlimme Dinge anhören, als ich mich dannzumal als Geistheilerin selbständig machte. „Was, du gibst deinen gut bezahlten Bank-Job auf, um nun Leuten Hände aufzulegen?!?! Du spinnst ja vollkommen!!!! …und das waren ehrlich gesagt die netten Worte…. geschweige denn die vielen Kommentare, die ich gar nie zu hören kriegte….

 

Doch ich wusste, das ist der richtige Weg - denn ich war im engen Kontakt mit mir selbst und der geistigen Welt. Ich WUSSTE einfach, dass ich auf meinem Herzensweg war und nichts und niemand konnte mich davon abbringen. 

 

Das Leben nach dem Tod

Viele meiner Lieben in der Familie sind bereits in die geistige Welt hinübergegangen. Und stell dir vor, ich pflege auch heute noch eine enge Freundschaft mit meinem verstorbenen Mami. Klar vermisse ich sie auch und die liebevollen Umarmungen fehlen mir. Doch ich bin so froh, sie immer noch an meiner Seite zu wissen, wenn es mir als Frau mal nicht so gut geht.  

 

Und da ist mein Grosspapi, der war einer der grössten und bekanntesten Unternehmer in der Stadt Luzern. Er weiss, wie man ein Millionen-Business aufbaut und führt. Wieso sollte ich mir nicht sein unternehmerisches Wissen zu eigen machen - er wusste ja bereits wies geht! So habe ich mir nebst den besten Strategien der heutigen Zeit immer auch die Tipps und Tricks meiner Ahnen im Jenseits geholt. Hammermässig nicht?!?!?! 

 

Die Hilfe der geistigen Welt

So ist es mir eine ganz besondere Ehre, dass ich wieder einmal zu einem genialen Event einladen darf. Mit Andy Schwab habe ich einen der Besten der Besten gewinnen dürfen, wenn es um das Thema Medialität, Jenseits-Kontakte und Heil-Wissen geht. Seit über zwanzig Jahren begleitet er mit viel Herzblut und Freude Menschen auf ihrem spirituellen Pfad.

 

Und ich glaube, er ist das bestgehütetes Geheimnis der Welt! :-) Denn er ist der Lehrer und Mentor von Pascal Voggenhuber - heute das bekannteste Medium im deutschsprachigen Raum und Bestseller Autor von unzähligen Büchern. 

 

Also, sei dabei an diesem LIVE Workshop, wenn wir gemeinsam hinter die Kulissen der spirituellen Ebenen und in Andy Schwab’s Trickkiste schauen. Ein Abend voller Zauber - für dich der Durchbruch ab sofort die Hilfe der Geistigen Welt an deiner Seite zu wissen!

 

 

Entscheide dich schnell - die Plätze sind begrenzt und die Workshops von Andy sind immer schnell ausgebucht! Ticket sichern - klick hier.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Alles Liebe

Deborah 


exklusives interview mit andy schwab


Gefällt dir mein Blog? Trag dich hier ein:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0