als ich übers Feuer lief...

Bist du schon einmal über Feuer gelaufen? Wenn du diese Erfahrung schon gemacht hast, dann weisst du von was ich spreche. 

 

Für mich hatte dieser Lauf übers Feuer eine ganz tiefe Bedeutung! Ich war jahrelang blockiert, ich trug tiefe Ängste in mir und kam irgendwie nicht vom Fleck. Klar, ich war erfolgreich, ich hatte ein gutes Einkommen mit meinem Herzens-Business, eine tolle Beziehung, liebe Freunde und alles was man sich wünscht. Doch an einem Punkt war immer fertig und es ging nie darüber hinaus.

 

VOLLBLOCKADE

Mein Sparstrumpf schrumpfte wieder, und wenn es mir so richtig gut ging zettelte ich (oft unbewusst) Streit mit meinem Partner an, dass es mir dann sicher wieder so richtig mies ging. Ich konnte nie so richtig, richtig glücklich sein…

 

ACHTERBAHN

Ein auf und ab der Gefühle, himmelhochjauchzend bis todunglücklichbetrübt. Euphorie und Enttäuschung wechselten sich immer wieder ab. Wie ein Orkan, der über das Meer fegt, tobte das Gewässer meiner Emotionen. Ich musste schmunzeln, als letzte Woche ein Hurrikan nach meinem Namen getauft wurde. ;-) Denn genau so war ich oft. Unberrechenbar und zerstörend - und eins war klar, so konnte es nicht weitergehen! 

 

Entschlossenheit

Ich entschloss, aus diesem tief verwurzelten Muster auszusteigen und es ist unglaublich, was diese Entscheidung, dieser Entschluss in meinem Leben bewirkt hat. Wie immer folgte ich meiner Intuition und so kam es, dass ich nun vor diesem Feuer stand! Die Glut rund 800 Grad heiss, rot schimmernd in der dunklen Nacht. Da lag sie vor mir. Ich war gut vorbereitet, das wusste ich. Das Mindset stimmte und ich WUSSTE für was ich übers Feuer lief!!!!

 

Mein Diamant

Das erste mal in meinem Leben machte ich etwas NUR FÜR MICH!!!! Meinen grossen Traum, den ich schon als Kind hegte und wieder vergessen hatte. Dieser Traum, war tief vergraben in meinem Herzen. Er war zugeschüttet von Verletzungen, Unwahrheiten und Ängsten. Diesen Traum, mein funkelnder Diamant, den ich so sehr beschützte, war schon fast verloren. Über viele, viele Jahre habe ich ihn freigeschaufelt. Stück für Stück ein bisschen mehr von dem alten Schrott abgelegt, der nicht mehr zu mir gehörte. Und jetzt war die Zeit gekommen ALLES hinter mir zu lassen. Ich wollte neu geboren werden. 

 

Ich entschloss an diesem Tag, mich neu zu erfinden. Ich will die beste Version meiner Selbst sein! Einfach nur ich selbst sein und meinen Diamanten in die Welt tragen. 

  

Alles ist möglich!!!

So stand ich da vor dem Feuer - die Füsse nackt, innerlich leer, den Fokus auf mein Ziel und es gab zu diesem Zeitpunkt nichts anderes als das Feuer und mich. Und dann machte ich den ersten Schritt, und den zweiten und den dritten - es ist möglich!!!!! Ich lief über das Feuer, ich lief über die Glut und kam unversehrt am anderen Ende an. Es ist möglich!!!!  

 

Was für ein Gefühl!!! Und wenn ich übers Feuer gehen kann - was ist sonst noch alles möglich????? Dieses eine Erlebnis gibt mir so viel Kraft und Vertrauen in mich, dass es keinen einzigen Zweifel mehr gibt, das ich etwas nicht schaffen könnte. 

 

Zauberhaftes Leben

Jetzt ist wieder Alltag, und klar wollen sich ab und an wieder alte Muster einschleichen. Doch ich bin achtsam und wachsam. Ich lasse nicht mehr zu, dass ich mir meinen eigenen Traum zerstöre. In mir ist eine Kraft gewachsen, weiblich, stark und mächtig. Ich fühle sie immer mehr und ich staune täglich, wie sich auch mein Aussen verändert. Das erste mal in meinem Leben erlaube ich mir einfach nur happy zu sein und das Leben zu geniessen!!!

 

Ich habe es geschafft, das nächste Level zu erreichen! Bist auch du bereit dazu? Willst du nun endlich mit deinem Herzens-Business alle deine Ziele erreichen, Projekte umsetzen, mehr Kunden gewinnen, den Geldfluss ankurbeln und das ganz einfach und easy?

 

 

Bist du bereit für das nächste Level?

 

Dann komm zu Eliane und mir in die kostenlose Durchbruchs-Session. Wir schenken dir eine halbe Stunde unserer Zeit um gemeinsam mir dir herauszufinden, wie du noch erfolgreicher sein kannst mit deinem Herzens-Business. Bewirb dich jetzt für deinen Termin:

 

Jetzt bewerben - klick hier!

 

Komm bitte nur ins Gespräch, wenn dein Herz zu 100% JA sagt für den nächsten Schritt - so wie du jetzt vor dem Feuer stehen würdest! Und wenn ein lautes JA kommt - go for it!

 

hier geht es zu deinem Termin 

 

Let’s rock the planet!!! 🌍

 

Alles Liebe

 

Deine 

Deborah


Gefällt dir mein Blog? Trag dich hier ein für updates:



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marina (Mittwoch, 29 März 2017 10:20)

    Liebe Deborah

    Schön, zu lesen, dass du auch einen gigantischen Feuerlauf erleben durftest. Es immer wieder ein Geschenk, sich klar für etwas zu entscheiden und danach zu handeln.

    Wir bieten regelmässig Feuerläufe an und das schon seit 10 Jahren. Das innere Feuer entfachen und für sich und seine Träume und Visionen über die Gluten zu laufen, hinterlässt einen tiefen Eindruck. Muster und Blockaden können mit diesem Power-Seminar aufgelöst werden und die Teilnehmer/innen können so neue Wege gehen. Ich bin immer wieder fasziniert, was alles möglich ist.

    Ich wünsche dir von Herzen viel Freude und Erfolg mit deinem Herzens-Business.

    Herzliche Grüsse aus Ruswil
    Marina