Das tut mir echt leid!

 

Also zuerst einmal: Sorry, dass du letzte Woche nichts von mir gehört hast!

 

Ich war in London bei Anthony Robbins - Unleash The Power Within!!!! Ja es war unglaublich, ich lief nochmals übers Feuer - diesmal mit über 10’000 Menschen aus 67 Ländern. Wir haben 4 Tage wie wild an unserem Business gearbeitet, die Bude gerockt, getanzt, gehüpft und ganz neben unsere eigene Kraft um Dimensionen raufgeschraubt - nachhaltig! Was für eine Power, was für eine Transformation - next Level!!!!

Wieder zurück in der Schweiz, bin ich mit einer neuen, absolut genialen und klaren Energie daran meinem Herzens-Business den nächsten Feinschliff zu geben. Weil du weisst ja, Unternehmerinnen arbeiten an ihrem Business - nicht im Business! ;-)

 

So habe ich mit einigen meiner Klienten gesprochen und sie gefragt, welche Ergebnisse sie ganz genau während meinem Coaching Programm bekommen haben, in der Zeit als sie mit mir gearbeitet haben.

 

Und das waren die Antworten:

 

„Im allerersten Strategiegespräch bereits einen Kunden für das neue Premium Produkt gewonnen. CHF 10’000 - peng!“ Patrik

 

„Am Wochenende nach der Buchung des Coachings habe ich sofort mein erstes Bild verkauft! Und das Coaching hat ja nicht mal begonnen! Silke

 

„Ausgebuchte Workshops! Sogar am Tag selbst haben sich noch die letzten Teilnehmer spontan angemeldet! Es ist unglaublich!“ Rita

 

„Ich bin nun sprungbereit- Zeit Geld Entschlossenheit - alles ist da!“ Claudia

 

„Ich habe endlich meine wahre Berufung gefunden! Das ist der wahre Durchbruch für mich und ich bin so happy!“ Doris

 

„Dank Deborah bin ich aus meiner Lebenskrise wieder auferstanden und komme endlich wieder ins Tun!“ Claudia

 

Die letzte Zeit war ich so beschäftigt damit, diesen Klienten zu helfen, diese Ergebnisse zu bekommen, dass ich überhaupt keine Zeit hatte, DIR zu erzählen, wie du in nur 8 Wochen voller Power bist und sofort 5-stelligen Umsatz machst!

 

Und das tut mir echt leid!

 

Jeden Tag erzählen mir meine Leserinnen, dass sie einfach zu wenige Kunden für ihr Herzens-Business haben, sie posten auf Facebook, dass sie viel zu viel arbeiten für viel zu wenig Umsatz. Sie haben keine Ahnung, woher sie gut bezahlende Kunden bekommen sollen. Und ich bekomme täglich E-Mails, in denen sie mir schreiben, wie sie nur alle ihre hinderlichen Glaubenssätze loswerden können.

 

Die Wahrheit ist: Es ist nicht schwierig, jeden Tag neue Klienten für hochpreisige Produkte zu gewinnen und trotzdem voller Power nur so zu strotzen! Du hast einfach nur noch nicht die richtige Hilfe von mir bekommen, um das auch zu schaffen….

 

Aber damit ist jetzt Schluss!

Ich habe mir diese Woche extra nochmals ein paar Termine reserviert, um mit Herzens-Unternehmerinnen zu sprechen, die es wirklich ernst meinen, jetzt ihre Power und ihr Business aufs nächste Level zu bringen und in 8 Wochen einen 5-stelligen Umsatz zu machen! Und das leicht und einfach ohne dich zu verbiegen.

 

Und das Beste? Das Ganze ist vollkommen KOSTENFREI!

 

Aber, ganz wichtig! Das ist nicht für jeden!

 

Hier sind die Herzens-Unternehmerinnen, denen ich helfen kann:

 

1.     Du weisst, was deine Herzens-Vision ist und willst mit deinem Business wachsen.

2.     Du bist bereit für den weiblichen Weg des Erfolgs.

3.     Dir liegen deine Kunden am Herzen und du willst noch mehr Menschen erreichen.

4.     Du weisst, dass du die Beste bist in dem was du tust und willst jetzt deinen wahren Wert leben.

5.     Du bist bereit ALLES dafür zu tun deinem Herzen zu folgen und deine Mission zu erfüllen!

 

Wenn du jetzt genug davon hast, ständig Kunden nachzurennen und dich unter deinem Wert zu verkaufen und wenn du jetzt wirklich geniale Ergebnisse bekommen willst, dann nehme ich mir die Zeit, um dir zu zeigen, wie das geht.

Buche jetzt hier dein kostenfreies Coaching-Gespräch:

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe

 

Deine Deborah

 

PS. Diese E-Mail geht an 5’000 Herzens-Unternehmerinnen und die Coachings werden sehr schnell ausgebucht sein. Ich bin voll in den Vorbereitungen für unser „Boost Your Business“ Seminar nächste Woche und kann nur einige, wenige Termine freigeben.


Gefällt dir mein Blog? Trag dich hier ein für updates:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0