Kennst du das Gefühl, im Paradies...

...angekommen zu sein? So fühle ich mich gerade!!! Ich bin hier im wundervollen Tessin - die Sonnenstube der Schweiz.

 

Die nächsten drei Tage finden hier unsere Business Boost Live Tage statt und ich freue mich wie ein kleines Kind. Ja die kleine Debbie in mir kommt aus dem Staunen kaum mehr heraus. 

Ich sitze in meiner Junior Suite mit Aussicht auf den Lago Maggiore, die Sonne blinzelt durch die Palmen und in wenigen Minuten treffen bereits unsere Teilnehmer ein. Ein Traum ist wahr geworden!

Ich gebe Seminare an den schönsten Orten der Welt - und das hier ist mit Sicherheit einer davon.

Oasen der Ruhe, Genussmomente, Entspannung pur und ganz nebenbei das Business aufs nächste Level heben.

Was für ein Luxus - was für eine Freude!!!! Es war immer mein Ziel, in Freude und Leichtigkeit zu wachsen und das tun nun auch meine Klientinnen. 

 

Ich bin zutiefst dankbar für diese Momente in meinem Leben und es erfüllt mich mit Ehre und Demut in dieser Form meinen Kunden dienen zu dürfen. Ich fühle, was für ein grosser Auftrag ich hier erfülle und ich bin stolz darauf, diesem Ruf gefolgt zu sein! Es werden wundervolle, tiefe und transformierende Tage sein - mit ganz viel Spass und Sonnenschein! 

 

So wünsche ich dir eine ebenso erfolgreiche Woche und bis bald!

 

Deine 

Deborah

 

PS. Und für Kurzentschlossene hat es noch wenige Plätze frei am Gipfeltreffen für Einfrau-Unternehmerinnen - da bin ich als Workshop Leiterin am Samstag vor Ort. Hier noch anmelden: www.nefu.ch

 


Gefällt dir mein Blog? Trag dich hier ein für updates:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0