Wenn die Magie beginnt… ✨

... hast du die Kontrolle losgelassen!😉

 

Ja, es ist wahrlich eine magische Zeit! Es ist unglaublich, wie sich momentan die Dinge fügen, alles seinen Platz einnimmt und ich immer und immer wieder mit offenem Mund dastehe - fasziniert, wie mir das Leben die Magie des Lebens offenbart.  

 

Wie viele Jahre habe ich gekämpft und bin Dingen nachgerannt, die ich unbedingt wollte. Ich wollte ein erfolgreiches Herzens-Business, ich wollte gewinnbringende Kooperationen, befruchtende Partnerschaften und letztendlich einfach ein zauberhaftes Leben. Ich wollte, dass es leicht geht, dass ich mich nicht mehr anstrengen muss, dass ich nicht mehr so viel arbeiten muss für mein Geld.

 

Doch ich wollte alles unter Kontrolle haben. Ich wollte wissen, wie genau ich zu meinen hochgesteckten Zielen komme. Ich wollte einen detaillierten Masterplan, Schritt für Schritt definiert, damit auch sicher alles so funktioniert, wie ich es will. Mit meinem Kontrollfreak Dasein habe ich mich jedoch ständig verbogen und dem Leben die Möglichkeit genommen, dass meine Herzenswünsche leicht und einfach zu mir fliessen können.

 

Und da war dieser eine Tag, an dem ich mich entschieden habe die Kontrolle vollends loszulassen. Ja, ich habe es gewagt, voll und ganz ins Vertrauen zu gehen und habe vieles einfach geschehen lassen. Ich habe im richtigen Moment, das Richtige getan oder auch unterlassen. Ich habe meine grosse Mission vor Augen und WEISS einfach, dass alles gut kommt. Ich FÜHLE es!

Ich gehe achtsam und bedächtig Schritt für Schritt weiter und fühle genau, was nun als nächstes ansteht.

 

Trotz allem habe ich meine Ziele nie aus den Augen verloren. Ich weiss, dass ich sie alle erreichen werde. Doch ich überlasse dem Universum, wenn die Zeit reif ist dafür. Ich erzwinge nichts mehr und habe mich selbst fallen gelassen.

 

Und plötzlich funktioniert es!!!! Auf einmal passieren die kleinen Wunder. Magische Momente, die man nie planen könnte. Und dafür bin ich unendlich dankbar!

 

Ich höre von meinen Klientinnen immer wieder Aussagen wie „Das ist ja schön und gut, Deborah. Doch wie lasse ich diese verdammte Kontrolle los?!?!?! Ich weiss ja, dass ich Kontrolle loslassen sollte, aber WIE tue ich das??? Ich schaffe es einfach nicht, die Kontrolle loszulassen. Ich habe Angst, dann dies und jenes zu verlieren, meine Ziele nicht zu erreichen“ und, und, und….

SO BEKOMMST DU HEUTE MEINE 5 ULTIMATIVEN TIPPS, WIE DU KONTROLLE LOSLÄSST UND DIE MAGIE IN DEIN LEBEN LÄSST:

1.  Die Entscheidung

Wie lange willst du noch warten? Wie lange willst du noch leiden, kämpfen, krampfen und hilflos versuchen deine Ziele zu erreichen?

So entscheide dich HEUTE die Kontrolle loszulassen. Das ist der 1. Schritt. Doch diese Entscheidung braucht eins - VERTRAUEN!

2.  Vertrauen

„Ja aber“, schreit jetzt dein Verstand. Wer nichts wagt, gewinnt nichts. So läuft nun mal das Spiel. Du kannst dich jetzt entscheiden deine verdammte Komfortzone zu verlassen - oder eben nicht. „Jump and the net will appear!“ Spring und das Netz zeigt sich! So funktioniert das Leben und nur so erlebst du das magische Abenteuer des Lebens.

Also lass los und spring!!!!

3.   Intuition & Verstand

Vertraue deiner Intuition und höre auf dein Bauchgefühl. Auf der anderen Seite lass auch deinen gesunden Menschenverstand walten und analysiere auch immer wieder die Daten, Zahlen und Fakten. Und hier kommt die grosse Herausforderung. Es gibt gewisse Entscheidungen, die trifft man aus dem Bauch heraus und macht Dinge, die der Verstand nie „verstehen“ und zulassen würde. Dabei ist es wichtig für dich zu wissen, wie du tickst und wo deine versteckten Verhaltensmuster sind. So ist es die gesunde Mischung von Bauch und Verstand, die dich erfolgreich zum Ziel bringen!

4.   Freude & Spielen

Tue nur noch das, was dir wirklich, wirklich, wirklich Spass macht! Du musst jetzt deswegen nicht gerade deinen Job kündigen, alle unstimmigen Freundschaften abbrechen und dich Hals über Kopf ins Unglück stürzen! Sei achtsam und wachsam! Erkenne, was sich für dich noch stimmig anfühlt und was weniger. Finde für dich einen authentischen Weg, die Dinge zu verändern. Und der erste Schritt ist auch hier: Entscheide dich dafür. Alles andere kommt von selbst!

5.    Sehnsucht & Leben

Das Leben ist Magie. Das Leben ist Zauber. Das Leben ist vollkommen. Auch wenn es manchmal auf den ersten Anblick nicht so scheint. All die Dramen, Kämpfe und Misserfolge gehören zu dir. Schliesse Frieden mit der Vergangenheit und schau nach vorne. Wo willst du hin? Was willst du erreichen? Wovon träumst du? Was ist deine tiefste Sehnsucht?
Wenn dir diese Dinge klar sind, wirst du ganz von alleine und mit Freude die Kontrolle loslassen und tanzend und singend dein Leben leben.

Denn um deine grösste Sehnsucht zu stillen, wirst du ALLES dafür tun!!!!

 

 

Ja, und auch ich habe ALLES dafür getan und tue es immer noch. Herzens-Business, das ist meine Passion. Es ist meine Mission, vielen vielen vielen Unternehmerinnen den Weg in ein erfolgreiches Herzens-Business zu zeigen und damit ein zauberhaftes Leben zu ermöglichen. 

 

Bist du bereit für die Magie des Lebens? Bist du bereit für dein erfolgreiches Herzens-Business?

 

Dann komm in unsere kostenlose Facebook Gruppe „Boost Your Business“ und lass dich inspirieren, verzaubern und erlebe die magischen Momente mit uns, wie du leicht und einfach dein erfolgreiches Herzens-Business erschaffst!

 

Facebook Gruppe beitreten - klick hier 

 

Wir freuen uns auf dich!!!!

 

Alles Liebe

 

Deborah


Gefällt dir mein Blog? Trag dich hier ein für updates:



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Patricia Mösch (Mittwoch, 24 Mai 2017 11:31)

    WOAW Deborah, das ist so erfrischend wie berührend!
    Ich freue mich, für jeden Menschen, der mit Dir zusammen sein Herzensbusiness aufbauen darf und sein Leben zauberhaft gestalten.

    Ich weiss um die Ausstrahlungskraft all dieser Menschen und dass sie in ihrem Umfeld auch vieeeeeele Menschen dafür inspirieren, das zu tun, wozu sie geschaffen sind.

    Wunderbar, magisch, freudvoll, bezaubernd! Einfach herrlich!!!!!!!!

  • #2

    Deborah (Mittwoch, 24 Mai 2017 12:29)

    Wow Patricia, danke vielmals für deine bezaubernden Worte! Merci dass auch du ein Teil meines zauberhaften Lebens bist! <3

  • #3

    Maren Kupke (Mittwoch, 24 Mai 2017 12:54)

    Wow, danke Deborah für deinen magischen Impuls mit diesem lebendigen Blogbeitrag!!