Wie du deine Preise erhöhst und trotzdem authentisch bleibst!

In meiner Facebook Gruppe lese ich immer wieder Kommentare von Herzens-Unternehmerinnen wie: 

  • „Wo bekomme ich nur gut zahlende Kunden her?“
  • „Es gibt viele Menschen, die wenig Geld haben und wie können diese sich dann diese Preise leisten?“
  • „Wenn ich meine Preise erhöhe, kommt gar niemand mehr!“
  • „Ich tue mich schwer, meine Preise zu erhöhen.“
  • „In meiner Branche kann ich keine Pakete verkaufen….“ und und und ……

Jetzt eine Frage an dich: Willst du wirklich, wirklich, wirklich alle deinen Träume erfüllen, dein zauberhaftes Leben führen und ein Herzens-Business haben, dass dich trägt, erfüllt und auch finanziell frei macht?

Und da sind wir bereit bei der ersten Hürde. Wie schaut es aus, wenn du WIRKLICH absolut glücklich bist, deinen Traumpartner hast, deine Freiheit, dein erfolgreiches Herzens-Business? Erlaubst du es dir? „JA!“ wirst du jetzt sagen - „mmmhhh“ sage ich - und wo liegt die Wahrheit? 

 

Die Wahrheit ist, dass da bei vielen irgendwo eben doch noch ein Anteil ist, der dies nicht will. Ja, es gibt viele unbewusste Aspekte in deinem Glaubenskonstrukt, die dir hier im Weg stehen. Und wenn du bereits erfolgreich unterwegs bist, gibt es immer Raum für Wachstum. Vor allem nachhaltiges Wachstum! 

 

Weisst du, ich sehe rundherum immer wieder Unternehmerinnen, die machen einen grossen Fehler: 

 

Sie stellen den Erfolg, das Geld und das schnelle Wachstum in den Vordergrund und der wichtigste Aspekt für Beständigkeit geht verloren: Der Kunde! Ein Kunde will gehört werden, ein Kunde will ernst genommen werden, ein Kunde will Qualität vor Quantität, ein Kunde will mir DIR sprechen, wenn es ihm wichtig ist und nicht mit der Stellvertretung, dem Team oder sonst jemandem.

Dein Kunde MUSS im Mittelpunkt stehen in all deinen Überlegungen, Strategien und Zielen! 

 

Logisch, willst du mit deinem Herzens-Business auch gutes Geld verdienen, mehr Freizeit haben und ein erfülltes Leben mit deinen Liebsten verbringen. Du willst vielleicht Reisen oder dir ein Haus kaufen oder das Wohnmobil und und und…. 

 

Doch oft sehe ich, dass die materiellen Bedürfnisse in den Vordergrund gestellt werden und die inneren Werte verloren gehen. Darum mein absoluter Tipp für heute:

 

Achtsamkeit ist das Wichtigste in deinem Leben und somit auch in deinem Herzens-Business. Denn wenn du achtsam bist, passieren dir weniger Fehler, du bemerkst früh genug, wenn etwas in die falsche Richtung läuft und du kannst immer agieren. Agieren statt reagieren! 

 

Meine Vision ist es, dir zu zeigen, wie du nachhaltig und achtsam mit deinem Herzens-Business wächst und erfolgreich bist! Preise erhöhen ist eine Kunst und die zeige ich dir gerne an meiner LIVE Business Boost Session am Mittwoch auf Facebook.

 

Damit du dabei sein kannst, komm in meine geschlossene Facebook Gruppe - klick hier.

 

Bereits über 1300 Herzens-Unternehmerinnen sind in dieser tollen Community dabei, in der es darum geht einander zu unterstützen, auszutauschen und wertvolle Tipps zu geben.

 

So wünsche ich dir einen wundervollen Tag und wir sehen uns morgen!

 

Alles Liebe

Deine Deborah


Gefällt dir mein Blog? Trag dich hier ein für updates:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0