Nachhaltige Unternehmensführung mit Herz

Wow ist das genial! Meine Business-Partnerin Eliane Zimmermann hatte die ultimative Möglichkeit beim TV Sender TimeToDo.ch ein exklusives Interview zu geben. Wegen der grossen Nachfrage wird die Sendung sogar nochmals ausgestrahlt!

 

Am Dienstag, 6.6.17 um 20 Uhr

auf Schweiz 5 oder per Astra Satellit

(Koordinaten: Astra 19,2° Ost Frequenz 11,273 H, SR 22000, FEC 2/3, DVB-S2-8PSK)

 

Falls du mehr über unser Business- und Führungs-Training "Boost Your Business" erfahren möchtest:
Buche hier dein kostenloses Strategiegespräch mit mir - klick hier! 


Gefällt dir mein Blog? Trag dich hier ein für updates:



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Robert (Dienstag, 06 Juni 2017 12:17)

    Super �

  • #2

    Claudia Ruckstuhl (Mittwoch, 07 Juni 2017 20:17)

    Genial die Power von diesen Boosterinnen. Auch ich durfte mein Herzensbusiness finden über Deborah Petek aus Rain. Dank ihr fand ich meine neue URmuster-BeFREIung ♡ für alle, die an ihren Geburtstraumen bzw. Primärprägungen sofortige Auflösungs.Ergebnisse erzielen wollen durch das Finden des eigenen Lebensschlüssels. Dafür habe ich meinen Experten-♡-ens-Weg gefunden. Danke für alles ihr Lieben
    www.claudiaruckstuhl.com