Ich sage danke!

Heute ist ein spezieller Tag. Es wäre der Geburtstag meiner Mama - so denke ich in Liebe und Dankbarkeit an dich und danke dir, dass du mir das Leben geschenkt hast. 

 

Denn dieses Leben, ist das kostbarste was es gibt. Ich bin heute an einem Punkt angelangt, an dem ich mich wundere, wie ich es schlussendlich geschafft habe so happy zu sein, so erfolgreich mein Business zu führen und so tief in meinem Herzen erfüllt zu sein. 

Ich darf seit vielen Jahren Menschen begleiten. Ich weiss, dass in dieser Zeit unendlich viel Heilung, Transformation und Wachstum geschehen durfte. Ich habe inspiriert, Mut gemacht, Zuversicht gespendet und viele meiner Kunden sind heute erfolgreiche Unternehmer, die mit ihrem Herzens-Business die Welt zu einem besseren Ort machen. 

 

Ich bin zutiefst dankbar, dass dies mein Job sein darf, dass ich meine Berufung lebe, meine Lebensaufgabe erfülle und so einen grossen Beitrag für diese Gesellschaft leiste. 

 

So habe ich heute eine Bitte an dich!

 

Erzähle deine Geschichte mit mir! Warst du mein Kunde? Liest du regelmässig meinen Blog? Schaust du meine Videos? Besuchst du meine Webinare? Hast du mit mir gesprochen?… und und und… 

 

Auch wenn wir uns noch nie persönlich begegnet sind, weiss ich, dass es irgendetwas gibt, dass dich berührt hat, was sich verändert hat, was du vielleicht bis jetzt gar noch nicht zu sagen gewagt hast. 

 

Teile deine Erfolge mit mir!

 

Wieso ich das tue? Weil die Welt mehr Menschen braucht wie mich! Auch du hast das Potenzial, deinen Beitrag zu leisten, auch wenn er noch so klein ist. Auch du trägst eine Mission in dir, die darauf wartet, in die Welt gebracht zu werden. Und ich weiss, wie es geht, ich weiss, wie du dein Potenzial entfaltest und mit deinem Business noch mehr Wert stiftest.

 

Es geht um Achtsamkeit und Nachhaltigkeit in der heutigen Wirtschaft. Es geht darum, mehr Herz in die Unternehmen zu bringen. Back to the roots. Handschlag gilt, gemeinsam sind wir stark, Visionen wollen gelebt werden. 

 

So hilf mir, meine Geschichte in die Welt zu tragen, damit ich noch viel mehr Menschen dabei begleiten kann, ihren Traum zu verwirklichen, ein erfolgreiches Herzens-Business zu erschaffen und als Unternehmer nachhaltig und achtsam im Einklang mit den eigenen Werten zu wachsen. 

 

Das ist meine Mission - und ich danke dir von Herzen, dass ich ein Teil von deinem Leben bin. 💖

 

Ich freue mich auf viele, viele, viele, viele Rückmeldungen!

 

Alles Liebe

Deine Deborah

 

PS. Wenn du magst, hinterlasse einfach unten einen Kommentar. Merci! 


Gefällt dir mein Blog? Trag dich hier ein für updates:



Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Lorenz (Freitag, 16 Juni 2017 08:33)

    Guten Tag Deborah

    Gerne erfülle ich dir den Wunsch an deinem und speziell deiner Mutter an eurem Tag. Eines soll Dir heute sehr bewusst werden das was Du heute versäumt wirst und kannst Du unter Umständen nicht mehr nachholen!!!! ? Darum geniesse diesen Tag mit all Deinen Sinnen. Und sei Dir bewusst das der Moment mit deinen liebsten so nie mehr wieder zurückkommen wird. Ganz herzlichen Glückwunsch an deine Mutter.

    Ja ich bin dein Kunde und lese Deine Blogs sie geben mir immer wieder neue Sichtweisen an den Tag und bringen mich deiner Person etwas näher und helfen mir deine Sichtweisen besser zu verstehen und in meinem Tempo umzusetzen. Ich bewundere deine positive Ausstrahlung. Dabei ertappe mich immer wieder wie macht das Deborah? Was triebt sie an? Woher holt sie diese Energie her?

    Ich wünsche Dir und deinen liebsten ein schönes Geburtstagsfest viel Spass und den Mut das zu sagen was man tief im Herzen fühlt.

    Herzlich grüsst Dich Lorenz

  • #2

    Deborah (Freitag, 16 Juni 2017 08:36)

    Lieber Lorenz, ich danke dir von Herzen für deine Worte. Und wie gut ich weiss, was du meinst. Mein Mami ist ja bereits auf der anderen Seite.... So danke ich dir so sehr für deine Worte und ich geniesse auf jeden Fall den heutigen Tag. Jeden Tag aufs Neue, als wenn es mein letzter wäre! Ich glaube, das gibt mir die Energie und Kraft immer weiterzumachen.
    Alles Liebe, Deborah

  • #3

    Rita Bannwart-Albisser (Freitag, 16 Juni 2017 10:23)

    Liebe Deborah
    Gerne teile ich mein Empfinden mit,über das, was dein einzigartiges Herzensbusiness ausmacht.
    Schon das Wort "Herzensbusiness" hat mir noch mehr Auftrieb gegeben weiter an meinem Herzensplan zu arbeiten. Die meisten deiner Angebote habe ich nach Möglichkeit genutzt und bin noch dabei. Und etwas habe ich klarer erkennen dürfen, dass ich selbst in allen Entscheidungen selbstverantwortlich bin. Ich darf mein Herzensbusiness erlernen, entscheiden was zu mir passt und anwenden. In einer Gruppe zu sein hilft mir zu reflektieren, von anderen zu lernen und ein Gefühl miteinander unterwegs zu sein - mit gleicher Ausrichtung zum Ziel, den Wunsch der Seele, seine einzigartigen Gaben in die Welt zu bringen, zu stärken.
    Danke für deine Klarheit. Klare Menschen sind ein Vorbild für die, die es auch sein möchten. :-)

    Die Worte zum Geburtstag deiner Mutter sind echt, wahr. Danke.
    Genau wie du dankbar zu sein, dass sich eine Seele zur Verfügung gestellt hat, dass ich meinen Seelenweg weiter in Richtung Erkennen, Handeln und Erleuchtung, sind wir noch nicht ganz :-) gehen kann.

    Weiterhin viel Erfolg!
    Rita

  • #4

    Deborah (Freitag, 16 Juni 2017 10:27)

    Liebe Rita, von tiefstem Herzen DANKE für deine berührenden Worte. Es ist mir eine Ehre, dich begleiten zu dürfen und es ist so genial zu sehen, wie auch du schon ganz viele Menschen mit deinem Herzens-Business berührt hast und viel werden folgen!!!! :-)
    Auch dir weiterhin viel Erfolg, Erfüllung und glückselige Momente!
    Alles Liebe, Deborah

  • #5

    Dominic (Freitag, 16 Juni 2017 15:50)

    Liebe Deborah,
    wir haben uns am Querdenker-Tag kennengelernt und ich lese jeweils deine Newsletter. Es ist schön deine Energie und Freude zu spüren. Deine Inputs sind gerade in unserer Burn-Out geplagten Gesellschaft besonders wichtig. Die Umsetzung seines Herzens-Business ist dabei ein ganz zentraler Aspekt für Freude und Zufriedenheit, was sich wiederum auf die Familie und das soziale Umfeld überträgt.
    Die Umsetzung meines Herzens-Business mit Arbofino gibt mir die Energie, welche es in der Aufbau-Phase eines Unternehmens braucht. Das Gefühl, dass man nicht nur arbeitet, um Geld zu verdienen, sondern dass man gleichzeitig viel Positives für die Menschen und Umwelt bewirkt, in meinem Fall in Ecuador, ist die tägliche Motivation Gas zu geben. Besonders schön zu spüren ist, dass auch die Menschen vor Ort in Ecuador merken, dass bei uns vieles anders ist und von Herzen kommt. Und die Menschen hier, welche bei uns in Teakbäume und Naturwaldaufforstung investieren, sollen spüren, dass man auch eine Investition mit viel Herz tun kann und soll. Rendite und Nachhaltigkeit schliessen sich keinesfalls aus. Im Gegenteil, wenn die ganz grossen institutionellen Investoren ein bisschen mehr vom Herzens-Business verstehen würden, dann würden wir in einer sichereren, gerechteren und saubereren Welt leben. Ich plädiere somit für noch viel viel mehr Herzens-Business oder Herz im Businessalltag.
    Weiterhin viel Spass, Enthusiasmus und Zufriedenheit auf deiner wunderbaren Mission. Hoffentlich bis bald wieder einmal.
    Liebe Grüsse
    Dominic

  • #6

    Brigitte (Freitag, 16 Juni 2017 22:58)

    Hallo liebe Deborah
    Deine Worte sind für mich Worte wie aus meinem Herzen gesprochen. Es ist ein besonderer Tag - der Geburtstag der Mutter, ob sie nun körperlich da ist oder nicht. Ich kann die Gefühle teilen.
    Gerne erfülle ich dir den Wunsch hier meine Beweggründe mit dir mein Herzens-Business aufzubauen nieder zu schreiben:
    Ich bin voll motiviert an die Arbeit gegangen mein Business aufzubauen. Bin aber an einen Punkt gelangt, wo ich gemerkt habe, dass ich nicht mehr entscheiden kann in welche Richtung ich zuerst gehen sollte.
    Dann bist du so plötzlich aufgetaucht, hast mich zu deinem Kreis eingeladen und mir schon beim ersten Schritt den Weg geöffnet, wie ich mich entscheiden soll. Mein Herzensbusiness - es kommt wirklich von Herzen. Ich kann es seither fühlen.
    Seit ich deine Kundin bin und du mir Wege vermittels, wie ich mein Mindset kanalisieren kann - öffnen sich Türen... ja ganze Scheunentore. Auch wenn ich vorher schon mit Herzblut mein Business aufgebaut habe. Erst jetzt kann ich spüren, dass ich eben nicht Diensleistung verkaufe - sondern Problemlösungen anbiete. Für mich ein Aspekt, der mir sehr hilft die richtigen Entscheidungen zu treffen.
    Danke, dass du bereit bist mich auf diesem - meinem - Weg zu begleiten.
    Alles Liebe
    Brigitte