Was tun, wenn die Freude im Business verloren geht?!

Bevor ich heute in den Flieger nach Rom steige, möchte ich dir noch diese wichtige Botschaft übermitteln! Diese Nachrichten haben mich die letzten Tage von Unternehmern erreicht:

  • Hilfe, was soll ich tun? Meine Motivation ist am A….!“ 
  • „Oje, ich bin so müde und ausgelaugt und mein Business macht mir einfach keinen Spass mehr!“
  • „Wie soll ich mit meinem bisherigen Business fortfahren? Ich habe die Leidenschaft verloren.“

    Was ist da passiert?!

 

Resignation

Es gab eine Zeit, da stand ich genau am selben Punkt. Mein Business tröpfelte so dahin, die Umsätze liessen zu wünschen übrig und ich erreichte trotz viel Aufwand keine wirklich nennenswerte Erfolge. Das begann an meinen Kräften zu zehren und meine Motivation schwand immer mehr. Die anfängliche Euphorie für mein Herzens-Business war verflogen. Ich war kurz vor dem Aufgeben.

 

Was Tun?

Die Lösung ist ganz einfach! In dem Moment, als ich verstand, was meine Lebensaufgabe ist, veränderte sich ALLES! Als ich meine Businessziele mit meinen persönlichen Werten vereinte, kam der grosse Durchbruch. Ich hatte mich zu 100 % entschieden, ALLES für meinen Traum zu geben - 100%!!! Nicht ein bisschen, keine Kompromisse sondern einfach go oder no go. Es gibt nicht ein bisschen schwanger. Es gibt nur JA oder NEIN! 

 

In dem Moment hat sich mein Leben verändert. Zu 100% - plötzlich war sie da, die Freude, die Begeisterung, der Erfolg, die Erfüllung, das Sprudeln, Blühen, Leuchten!!!! …und auch der Durchhaltewillen, die Kraft und der Fokus - bis heute!

 

Und Du?

Bist du gerade an einem Punkt in deinem Business angelangt, wo dringend eine Veränderung ansteht? Schiebe diese Entscheidung nicht länger hinaus! Überlege dir, was passiert, wenn du nicht handelst! 

 

Darum kommt hier nochmals meine ganz persönliche Einladung für dich!

 

Business Boost Day buchen - klick hier!

 

Business Boost Day

Am Business Boost Day wirst du deine persönlichen Werte definieren und mit deinen Businesszielen zu vereinen. Du wirst ab sofort von dir und deinem Business so begeistert sein, dass du dich nicht wieder erkennst. Du findest tiefgreifende Erfüllung im Alltag und bekommst sofort mehr Lebensqualität. Das macht dich stolz und glücklich und bringt ganz viel Schwung und neue Perspektiven in dein Business!

 

Wie entscheidest du? Entscheide weise! 😉

 

…. und schnell - denn die Anmeldefrist für den einzigartigen Business Boost Tag endet am Montag, 17.7.17 um Mitternacht! Dieses exklusive Seminar steht nur einer kleinen Gruppe von Herzens-Unternehmern offen.

 

Boost Day buchen - klick hier!

 

So mache ich mich jetzt auf den Weg zum Gate und geniesse mit meinem Schatz ein langes Wochenende in der ewigen Stadt!

 

Bis bald

 

Deine Deborah

 

P.S.: Finde deine Begeisterung!!! ….und hier zur Sicherheit nochmals der Link - klick hier! 

 


Gefällt dir mein Blog? Trag dich hier ein für updates:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0