Wie du mit der Macht der Gedanken das Leben deiner Träume erschaffst

 

Ja ich hatte einen Traum. Der Traum von meinem eigenen Business, der Traum von Freiheit, der Traum von tiefer Erfüllung und dem Wissen, dass ich wirklich etwas sinnvolles tue und damit meinen Beitrag für eine bessere Welt leiste.

 

Dieser Traum fühlte sich gross an. Er fühlte sich unerreichbar an. Doch tief in mir schlummerte diese Sehnsucht, meine wirklichen Gaben und Talente zu leben, ich wollte das tun, was mich glücklich macht. Der Traum machte Angst. Der Traum schien nicht möglich zu sein. Doch die Sehnsucht war stärker....

So ist das der Grund, dass es grad ein bisschen ruhiger ist rund um mich und mein Herzens-Business. Und… ich hab mir auch gleich Ferien gebucht. Im August an die Nordsee, im September nach Island - schöne Aussichten. Und diese Woche geniesse ich grad viel Musik und liebe Leute am Blue Balls Festival in Luzern. 

 

Gedanken & Fokus

Dann lernte ich, wie ich meine Gedanken steuern kann, wie ich meine Fokus gezielt einsetze und so aus eigener Kraft das Leben meiner Träume erschaffe. Zuerst bestellte ich Parkplätze und war erstaunt, wie zuverlässig das funktionierte. Dann wurden die „Bestellungen im Universum“ immer grösser und wichtiger. 

 

Ich stellte fest, dass wenn mir etwas nicht wirklich wichtig war, es immer wunderbar funktionierte. Sobald jedoch mein Herz dabei war oder ich etwas zu sehr wollte, gelang es mir nicht mehr, das gewünschte in mein Leben zu holen. 

 

Die Gründe dafür sind ganz einfach. Sobald du dich deiner Lebensaufgabe näherst, wenn du das tust, für das du bestimmt bist, machen sich gaaaanz viele Widerstände breit. ;-) Da gibt es unbewusste Anteile in dir, die das gewünschte eigentlich gar nicht wollen. 

 

energie lenken

Die Lösung ist ebenso ganz einfach. Du musst lernen deine Gedanken zu lenken, du musst deine bewussten und unbewussten Glaubensmuster kennen und du musst lernen dich zu fokussieren. Den Gedanken sind Energie. Und wenn du die Gedanken lenkst, lenkst du die Energie in die Richtung, die du dir wünschst und zauberst dir deine Träume ins Leben. 

 

Die Macht der Gedanken ist wie Sport und wenn du regelmässig übst, wirst du bemerken, wie sich deine Manifestationskraft enorm steigert. 

 

Machtvolle gedanken

 

Ich kenne einen Menschen, dessen Fähigkeit mit der Macht der Gedanken seine Ziele zu erreichen einfach nur brilliant ist! Ich bin mega happy, dass ich Robert Koller als Referenten für meinen nächsten Werk Netz Anlass gewinnen konnte.

 

Lies hier die Geschichte von Robert Koller und wie er es durch die Macht der Gedanken geschafft hat, dass er heute seine Berufung lebt und ein glückliches Leben führt.  

 

Diese Chance lasse ich mir nicht entgehen und ich werde am Abend auch mit dabei sein. So freue ich mich, wenn ich dich dort treffe und wir gemeinsam unsere Träume noch schneller ins Leben holen!!!

 

Liebe Grüsse

Deborah

 


Erlebnisabend "Die Macht der Gedanken" mit Robert Koller

 

 

 

 

29. August 2017 / 19:00 Uhr

in Luzern



Gefällt dir mein Blog? Trag dich hier ein und erhalte regelmässig meine Inspirationen:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0