Was Seelenorte mit dem Erfolg in deinem Business zu tun haben!

Ja, ich bin zurück von meiner wundervollen Seeleninsel Island. Es war eine unglaublich schöne Zeit mit meinem Schatz in atemberaubender Natur und mit vielen unvergesslichen Erlebnissen. Dieses Land, dieser Ort hat sich noch tiefer in mein Herz gegraben. 

Mit Tränen in den Augen sass ich im Flieger, als dieser von der feurigen Vulkanerde Islands abhob. Ja, ich weiss, ich kehre zurück und bis dahin lasse ich mich von der wundervollen Energie dieser Insel inspirieren, nähren und tragen. 

 

Die Insel meiner Träume

Vor zwei Jahren kam Sie in mein Leben, die Insel meiner Träume. Unverhofft und unerwartet. Wenn du mich vorher gefragt hättest, ob ich mal nach Island wollte, hätte ich das wohl verneint. Ich liebe den Süden und die Wärme. Doch dann besuchte ich einen Fotovortrag über die nordischen Inseln und ich war begeistert. Das Feuer war entfacht. Und kaum ein paar Wochen später fragte mich eine liebe Freundin, ob ich sie nach Island begleite. Ohne gross zu zögern sagte ich JA!!! 

 

Eigentlich war es völlig unvernünftig diese Reise anzutreten. Das war in der Zeit, als mein Business noch nicht wirklich gut lief und sich meine Sparstrümpfe langsam aber sicher dem Ende zu neigten. Erst später fand ich heraus, wie teuer diese Insel ist. Doch ich fühlte, ich MUSSTE dahin!

 

Der Vulkanausbruch

Und ein paar Wochen später sassen wir bereits im Flieger in unser unbekanntes Abenteuer. Die Vulkaninsel begrüsste uns brodelnd. Kaum hatten wir den Fuss auf die Insel gesetzt, gerieten wir uns in die Haare und stritten heftig. Vulkan Energie pur! ;-)

 

Doch dieser Ausbruch hat gut getan und die ganzen Ferien waren extrem friedlich, dann getragen von der feinen Energie der Elfen und Feen. Der Abschluss der Reise war dann nochmals holprig für mich. Bei einer kleinen Wanderung in den letzten Tagen verletzte ich mich am Fuss und ich konnte nicht mehr laufen. 

 

Der Misstritt ins Glück

Heute sage ich, es war mein Misstritt ins Glück. Diese Entschleunigung im Leben hat mich genau zu den richtigen Dingen, Menschen und Entscheidungen geführt. Es kam eine Zeit des Loslassens um dem Neuen, das auf mich wartete, Platz zu machen. Plötzlich funktionierte alles. Ich traf meinen Traumpartner und startete mein Online Business. 

 

Das alles ist nur zwei Jahre her und ich kann es kaum glauben, was seit da alles passiert ist. Ich lebe in einer wundervollen Beziehung an einem wunderschönen Ort, mein Business floriert und mir war es möglich, eine weitere unvergessliche Reise nach Island zu unternehmen, während dessen sich mein Bankkonto füllt und meine Assistentin sich um die wichtigsten Dinge im Business kümmert. 

 

Ich bin Unternehmerin geworden!

Und ganz ehrlich, das hätte ich mir nicht mal im Traum vorstellen können. Selbständig sein schön und gut. Doch dass ich nun ein eigenes Unternehmen führe, das gedeiht und wächst, das war lange nicht im Fokus. Und ich weiss, die Reise geht weiter, mein Team wächst und ich erreiche immer mehr Menschen mit meiner Herzens-Vision. 

 

Ich lebe meinen Traum

Und ja, nach dieser erneuten Reise nach Island ist irgendwie wieder alles ganz anders. Den diesmal hat sich einer meiner grössten Wünsche erfüllt. Ich habe Auroras gesehen. Ich werde dieses Gefühl nie beschreiben können, als ich mein erstes Nordlicht erblickte. Aurora du zartes Wesen. Lichtschimmer, die mein Herz berühren und sich in meine Seele brennen.   

 

Ich fühle eine tiefe Dankbarkeit und ein Urvertrauen, wie ich das bis anhin nicht gekannt habe. Ich weiss noch nicht, was die Zukunft alles bringen wird. Denn der Weg ist das Ziel. Doch ich trage meine Vision im Herzen und gehe Schritt für Schritt weiter und WEISS einfach, dass alles funktioniert! Ich kann es endlich FÜHLEN. Echt krass!

 

Finde deinen Seelenort!

Hast du deinen Seelenort schon gefunden? Wenn ja, geniesse diesen Zauber und nutze ihn für dein Business! Und wenn nicht, mach dich auf die Suche! Es lohnt sich für dein wundervolles, magisches und kraftvolles Leben mit einem Business, dass dich trägt und erfüllt!

 

Alles Liebe

Deine Deborah

 



Gefällt dir mein Blog? Trag dich hier ein und erhalte regelmässig meine Inspirationen:



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Patricia Mösch (Freitag, 29 September 2017 23:19)

    Die Magie des Lebens, liebe Deborah!! Herrlich, wie das Leben so spielt!
    Mir gefällt deine Feensprache ;-) es sprudelt vor Begeisterung, ja Entzücken und Dankbarkeit!

    Schön, dass Du dies teilst.

  • #2

    Deborah (Freitag, 29 September 2017 23:23)

    Wow, danke liebe Patricia und auf weiteres gemeinsames Wirken! Bis bald...

  • #3

    Manuela (Sonntag, 01 Oktober 2017 13:18)

    Liebe Deborah.
    Danke für diesen wertvollen Beitrag und wie du dein Erleben für mich wunderschön und stimmig beschreibst. Ich bin selbst auf einer wunderbaren Reise durchs Leben in dem sich alles schön stimmig zusammenfügt - seit ich meine Komfortzone immer wieder verlasse - vertraue und geschehen lasse. Viel Schönes weiterhin liebe Deborah!

  • #4

    Deborah (Sonntag, 01 Oktober 2017 18:50)

    Ja genau liebe Manuela! Immer wieder mutig die Komfortzone verlassen und die Wunder des Lebens geschehen lassen! � Dir auch viel Schönes!