Weisst du, wie wundervoll du bist?!

 

Weisst du, ich sehe jeden Tag so viele Frauen, die in ihrem inneren Kampf gefangen sind. Entweder sie versuchen verbissen ihre Ziele zu erreichen und verrennen sich dabei. Oder sie geben vorher auf, weil sie meinen, nichts Besonderes zu sein.

 

Darum hier meine 5 Besten Tipps, wie du deine anmutige Schönheit erstrahlen lässt und so ein wundervolles Business im Einklang mit deinem Herzen führst: 

1. Erkenne den Wert deiner Arbeit

Stell dir heute vor, du würdest NIEMALS deine inneren Hürden überwinden und dich und dein Business aufgeben. All die wundervollen Kunden, die nur so auf dich warten, würden niemals von dir hören. Sie würden ebenso in ihrem Elend versinken und ihr Problem nie lösen. Dabei hättest du ihnen helfen können! Du hättest ihnen die Lösung gezeigt und ihr Leben ein kleines Stück besser gemacht. Verstehst du?! Du bist wichtig! Die Welt braucht dich!

 

2. Entdecke die Expertin in dir

Jahrelang hatte ich das Gefühl nichts Besonderes zu sein und nichts besonderes zu können. Mir war nicht bewusst, dass all die Dinge, die mir mit Leichtigkeit von der Hand gingen, meine Talente und Fähigkeiten sind. Ich wusste nicht, dass meine Fähigkeit Menschen zu inspirieren, ihnen Mut zu machen und sie in ein erfolgreiches Business zu führen, etwas besonderes ist. Es gibt ja tausende von Business Coaches und Marketing machen alle, dachte ich. Weit gefehlt! Plötzlich habe ich erkannt, dass ganz viele Unternehmerinnen zwar Marketing betreiben, jedoch ohne Strategie und Fokus. Es wurde mir klar, dass mein angeborener Durchhaltewillen nicht jedem in die Wiege gelegt wurde. Ich bemerkte, dass mein Power Mindset und der Mut, um etwas zu erreichen, einzigartig ist!

Und so bist auch du einzigartig, du hast Talente und Fähigkeiten, die nur du gut kannst und die anderen mega schwer fallen! Zeige ihnen wies geht!

 

3. Arbeite mit deinem inneren Licht

Das mag jetzt etwas spirituell klingen. Doch genau das ist mein Geheimrezept. Es sind nicht nur die richtigen Business Strategien und Marketing Tricks. Deine Kunden wollen DICH. Sie wollen dich strahlen sehen, dein Leuchten in den Augen, deine Begeisterung für dein Business. Dafür musst du wissen, was deine Herzens-Vision ist und im Wissen, eine grosse Mission für die Welt zu haben, wird dein Licht immer heller leuchten, je mehr du dafür tust!

4. Lebe deine weibliche Power

Ja, sei mutig und unverschämt! Mach dich nicht kleiner, als dass du bist! Du bist eine kraftvolle Frau, auch wenn du das selber nicht immer so siehst. Doch deine Qualitäten als Frau sind im Business gefragter denn je. Sei eine Business Amazone, anmutig, ruhend in dir selbst und mutig ALLES für deine Herzens-Vision zu tun! Der schöne Nebeneffekt - du wirst so viel erfolgreicher sein und die Kunden fliegen dir nur so zu!

5. Verbinde dich mit Frauen

Ich war lange eine Einzelkämpferin. Ich hatte gelernt, alles alleine schaffen zu müssen. Ich habe mir nie helfen lassen. Ich wollte stark sein und um meinen Erfolg kämpfen! Zum Glück habe ich gelernt, den weiblichen Weg des Erfolgs zu gehen. Mich von meinem Konkurrenzdenken zu verabschieden und mich mit vielen wundervollen Frauen zu verbinden, war die beste Entscheidung meines Lebens! Ob in meinem Team, in Kooperationen oder als wundervolle Seelenschwestern, die mich auf meinem Weg begleiten. Ich bin so dankbar für diese wundervollen Frauen, die mein Leben bereichern. Heute ist mir bewusst, dass ich nie so weit gekommen wäre, ohne dieses echte Einlassen auf die weibliche Urkraft.

So rufe ich dir heute zu: Du bist so wundervoll und die Welt braucht dich, deine Fähigkeiten, deine Talente, dein Sein, deine Mission!!!!

 

Tu heute den ersten Schritt dazu!

 

Von Herzen

Deborah




Gefällt dir mein Blog? Trag dich hier ein und erhalte regelmässig meine Inspirationen:



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Benno (Dienstag, 31 Oktober 2017 09:50)

    Salut Deborah, danke für die Info.
    Bildbotschaften sind am nachhaltigsten und bleiben im Gedächtnis
    Liebi Grüess
    Benno I. Gassner sagt dir danke

  • #2

    Lucy (Dienstag, 31 Oktober 2017 11:04)

    Liebe Deborah
    Deine Botschaften sind der absolute Aufsteller!
    Vielen Dank dafür!
    Liebi Grüess Lucy