Bist du eine Drama Queen? Hier kommt die Lösung!

Heute will ich mal die Karten auf den Tisch legen. Ja ich bin erfolgreich, ja ich habe ein tolles Herzens-Business und ja, ich bin mega stolz, was ich in den letzten Jahren alles erreicht habe. Doch dann gibt es auch andere Tage. Tage, an denen ich kämpfe. Tage, an denen nichts zu funktionieren scheint. Tage, an denen ich am liebsten alles hinschmeissen würde. Ja, es gibt Tage, da überkommt auch mich die Drama Queen!!!!

 

Kennst du das?! Ich denke jeder von uns… ;-) Und weisst du was? Das ist völlig normal. Das ist das Leben und das gehört auch zu deinem Business. Die Frage ist jetzt nur, wie du damit umgehst und wie du dich wieder aus diesem Schlamassel befreist!

Lies hier, wie du in 5 Schritten sofort das Blatt wendest und deine Ziele mit Leichtigkeit erreichst.

1. STOPP!!!!!

Das ist eine ganz wichtige Botschaft, die du dir in solchen Fällen IMMER wieder in Erinnerung rufen

musst. Irgendetwas stresst dich und deshalb bist du vielleicht gerade wütend, traurig, verzweifelt, machtlos und schlecht gelaunt. Entweder du kommst dann in den vollkommenen Stillstand oder verfällst in übertriebenen Aktivismus. Stimmts?! ;-)

Beides ist alles andere als hilfreich für dein Business! Deshalb sage in jedem Fall: „STOPP!“ zu dir selbst. Das hat mit Selbstführung und Selbstdisziplin zu tun. Das hat damit zu tun, wie du denkst und wie deine Verhaltensmuster funktionieren. Die musst du verändern und neu trainieren.

2. Mach mal Pause

Ja, und dann heisst es einfach mal durchatmen, innerlich zur Ruhe kommen und Auslegeordnung machen. Manchmal erzählt uns nämlich der Kopf, wie schlimm alles ist, dabei ist es oft nur halb so schlimm. Hier ist es wichtig, dass du Zahlen, Daten und Fakten zusammenträgst. Erinnere dich, was du schon alles erreicht hast und werde dir bewusst, was du vielleicht auch für grosse persönliche Entwicklungsschritte gemacht hast, wie du anderen geholfen hast und was du jetzt schon alles vorbereitet hast und du dich kurz vor dem Durchbruch befindest!

 

Denn eins ist sicher - kurz vor dem Durchbruch sind die Widerstände am grössten!!!!!

3. Fokus auf deine Ziele

Wenn du wieder einen klaren Kopf hast und erkannt, dass alles halb so schlimm ist - du wirst bemerken, dass das in 99.9999% der Fällen so ist - Drama Queen lässt grüssen!!!!! ;-) - dann erinnere dich sofort wieder an deine Ziele, an deine Träume und an deine tiefsten, inneren Werte im Business. Erinnere dich an deine Mission auf dieser Erde und wie sehr dich deine Kunden da draussen gerade jetzt brauchen. Vergiss nie, wie wichtig du bist und erkenne immer wieder deinen eigenen Wert!

4. Weitermachen

Der nächste Schritt ist ganz einfach - weitermachen! Doch in einer achtsamen Art und Weise. Handle bedacht von innen heraus. Tue, was getan werden muss und lasse weg, was nicht sein muss. Und hier kommt die Kunst. Es gilt Schritt für Schritt umzusetzen, was für dein Business dienlich ist. Du musst eine klare Marketing Strategie haben und wissen, wie du deine Ziele erreichst. Du musst nur das Rezept befolgen, weitermachen, weitermachen, weitermachen - und es wird funktionieren!!! Es funktioniert IMMER. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen und das berichten mir auch meine Klientinnen immer und immer wieder. Der Erfolg auf der finanziellen Ebene kommt vielleicht nicht gerade per sofort. Manchmal bist du vielleicht etwas zu ungeduldig mit dir selbst. Manchmal musst du dir einfach ein bisschen mehr Zeit lassen.

5. Sei geduldig!

Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist. Ja, das sind weise Worte und helfen einem nicht grad viel, wenn das Bankkonto schmilzt und es langsam eng wird. Doch war es in Vergangenheit nicht immer so, dass es dann irgendwie doch geklappt hat?! Siehst du - das ist für mich der Beweis dafür, dass das Universum für dich da ist und am Schluss immer alles gut kommt!

Das heisst auch, wenn du diese Schritte immer und immer wieder befolgst, ist es keine Frage ob du erfolgreich bist mit deinem Business oder nicht. Du bist es einfach! 

Bist du bereit JETZT das Blatt zu wenden und willst mit deinem Business boosten?! Ich habe schon hunderten von Klientinnen dabei geholfen, den Durchbruch als Unternehmerin zu schaffen!

 

So lade ich dich herzlich in meinen kostenlosen Online-Workshop ein:

„Wie du in 7 Schritten mit deinem authentischen Marketing zum Kundenmagnet wirst!“

Dieser Workshop ist für dich, wenn du:

  • Wissen willst, wie du in 7 Schritten dein authentisches Marketing findest und ganz einfach zum Kundenmagnet wirst
  • Nur noch mit deinen Wunschkunden arbeiten möchtest, Menschen, die du magst und die perfekt zu dir passen
  • Regelmässig neue Kunden gewinnen und ein konstantes Einkommen haben willst 
  • Die 5 grössten Hindernisse überwinden möchtest, die dich davon abhalten, dein volles Potenzial zu leben und mit deinem Business durchzustarten
  • Wissen willst, wie du deinen Mindset dauerhaft auf Erfolg programmierst

So wünsche ich dir jetzt ein wundervolles Wochenende bei Kerzenschein und Musse und denk daran - du bist wundervoll!!!

 

Alles Liebe 

Deine Deborah




Gefällt dir mein Blog? Trag dich hier ein und erhalte regelmässig meine Inspirationen:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0