Wie du mit deinem authentischen Marketing zum Kundenmagnet wirst!

Kennst du das?! Du beschäftigst dich eingehend mit Marketing und jeder erzählt dir etwas anderes, was jetzt wirklich der absolut richtige und erfolgsversprechende Weg zum Erfolg ist?! Und bestenfalls widersprechen sich die verschiedenen Strategien komplett und du weisst gar nicht mehr, was nun zu tun ist, um mehr Kunden zu erreichen?! Dann geht es dir wie vielen anderen Unternehmerinnen. Inklusive mir selbst vor einiger Zeit.

 

  

Als ich mit meinem Business gestartet bin, meinte ich, dass Marketing für mich eh klar ist.

Doch weit gefehlt!

 

Ich hatte ALLES versucht, doch irgendwie kam ich nicht auf einen grünen Zweig und der wirklich grosse Kundenstrom blieb aus. Erst, als ich mein authentisches Marketing gefunden hatte, drehte sich das Blatt!

 

Heute muss ich nicht mal mehr viel dafür tun und es kommen laufend begeisterte Interessentinnen zu mir, die mit mir arbeiten möchten. Ich muss mich endlich nicht mehr um mein Marketing kümmern und ständig den Kundinnen nachrennen. Das gibt mir wertvolle Zeit und den Raum für meine Klientinnen und das Geld für viele tolle Auszeiten, Natur, Freunde und unvergessliche Reisen wie nach Island die Reise diesen Herbst!

 

Dümpelt dein Business irgendwie vor sich hin und du kommst einfach nicht an genügend Neukunden?! Damit ist jetzt Schluss!!!

 

 

Ich lade dich herzlich zum kostenlosen ONLINE LIVE Workshop ein! In ganz wenigen Schritten findest du dein authentisches Marketing, dass dir die Kunden nur noch so zufliegen. Wir räumen mit den verbreitetsten Mythen rund um Marketing auf und trimmen deinen Mindset auf Erfolg!!!

 

Lass dir das nicht entgehen...

Jetzt ist die wichtigste Zeit für eine optimale Vorbereitung für das nächste Business Jahr. Ein erfolgreiches 2018 wartet auf dich und jetzt kannst du bereits die Weichen stellen.

 

So wünsche ich dir eine wundervoll, glitzernde Adventswoche und bis bald am Webinar!

 

Herzensgrüsse

Deborah

 

 

PS. und falls du nicht am Online Workshop dabei sein kannst - melde dich auf jeden Fall an und wir senden dir die Aufzeichnung! 




Gefällt dir mein Blog? Trag dich hier ein und erhalte regelmässig meine Inspirationen:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0