Willkommen im besten Jahr deines Lebens!

Ich weile immer noch im schönen Engelberg und ich nutze das stürmische Wetter für meinen Rückzug und einen friedvollen Start ins 2018. 

 

Liebe. Wachstum. Frieden. 

 

Unter diesem Stern steht das neue Jahr. Ich mache einen Rückblick und sage DANKE! 

 

DANKE an alle, die an mich glauben, mich unterstützen, bremsen, wenn ich wieder mal zu viel auf einmal und zu schnell vorwärts will und die mich stupsen, wenn ich mal hängen bleibe. 

 

DANKE an all meine Lieblingskunden, Geschäftspartner, Masterminder, Mentoren, Networker und ganz speziell an meine Assistentin Eva, die mir täglich den Rücken frei hält. 

 

DANKE an meine grosse Liebe Roli, mein grösster Fan und Kritiker zugleich, der mir immer die richtigen Fragen stellt, neue Perspektiven aufzeigt und mir ganz viel Inspiration gibt. I LOVE YOU!!!!

Ich schaue nach vorne und freue mich auf das beste Jahr meines Lebens. So wie es das letzte war und all die nächsten sein werden. Diesen Ausblick möchte ich mit dir teilen. Er ist ein Versprechen an mich selbst und soll dich inspirieren, diese magische Zeit für deine tiefsten Träume und Sehnsüchte zu nutzen, um dir diese in dein Leben zu holen. 

MEIN Leitbild 2018

 

 

In diesem Jahr komme ich zur Ruhe. Es wird ganz viel Energie frei, weil ich endlich alles fliessen lasse. Ich habe den Mut, mich wieder vertrauensvoll einzulassen und wahre dabei immer meine Prinzipien, bleibe meinen Geschäftswerten treu.

 

Liebe. Wachstum. Frieden.

 

Es ist das Jahr des Friedens. In der Gemeinschaft der Kunden und Geschäftspartner aufzublühen und mich einfach wohl zu fühlen. Mich selbst und meine Bedürfnisse sehr ernst zu nehmen, meine Träume und Wünsche wahr werden zu lassen. Den Raum schaffen, für die Dinge, die mir von tiefstem Herzen wichtig sind. Die für mich bestimmt sind, die ich nun endlich in mein Leben lasse.

 

Ich gebe frei. Ich lasse mehr und mehr geschehen, lasse die Kontrolle los, weniger ist mehr. Weniger TUN, mehr EMPFANGEN. Ich muss nichts mehr erzwingen, weil ich weiss, dass ich richtig bin, so wie ich bin. Ich muss mich nicht mehr verbiegen, weil ich weiss, dass ich immer liebenswert bin, auch mit all meinen Fehlern, Ecken und Kanten. Ich muss mir und anderen nichts mehr beweisen. Ich weiss, dass ich das geilste Business Training der Welt erschaffen habe und die richtigen Unternehmerinnen und Unternehmer den Weg zu mir finden.

 

Ich muss jetzt nicht wissen. Ich lasse geschehen. Und wenn Entscheidungen reif sind, fälle ich sie.

 

Ich schaue sorgfältig zu meinen Körper, pflege ihn, bewege mich, ernähre mich, wie es mir gut tut und ab und an ist auch einfach nur Geniessen und Schlemmen angesagt. Ich bin viel in der Natur. Draussen ist mein Zuhause. In den Bergen, am Wasser, auf dem See, im Wald und das alles bei Regen, Schnee und Sonne. Das ist mir wichtig und gibt mir immer wieder ganz neuen Schwung in mein Körpergefühl.

 

Ich lerne, noch besser zu planen, strukturierter zu arbeiten und das gibt ebenso mehr Flow und Ruhe. Ich kann mich auch ganz gezielt rausnehmen und mir die nötigen Auszeiten gönnen, die mir so unendlich gut tun.

 

Es tun sich neue Freundschaften und Partnerschaften auf, ich lebe mein Leben, geniesse mein Leben. Ich lebe den Entrepreneur Lifestyle voll und ganz.

 

Ich glaube, es ist das erste mal, dass ich diese Zeilen schreibe und einfach nur dankbar, erfüllt und voller Liebe bin. Ich bin einfach nur glücklich und liebe mein Leben. Einfach so wie es ist.

 

DANKE! <3

 

Das Glück des Lebens.

 

Deborah Natalie Petek

 


PS. Ja, es ist möglich das Leben deiner Träume zu erschaffen. Deinen Business Lifestyle, den du so sehr liebst. Deine Lieblingskunden, deinen Flow im Alltag, deine Power, deine Erfüllung, dein Wachstum, deinen Frieden. 

 

Ich freue mich, wenn ich dich dabei begleiten darf.

 

Klicke hier für ein unverbindliches Gespräch mit mir!

 



Gefällt dir mein Blog? Trag dich hier ein und erhalte regelmässig meine Inspirationen:






Kommentar schreiben

Kommentare: 0