Wie du dir dein Glück ins Leben holst!

Es hängt nicht davon ab, wieviel Umsatz du machst, wieviel Geld du auf deinem Konto hast und wie viele Kunden du gewinnst, ob du glücklich bist oder nicht. Wenn du glücklich sein willst, hängt das nie von äusseren Umständen ab. Das zu erkennen, hat mich viele Jahre gebraucht, viele Erfahrungen, wundervolle und auch schmerzhafte.

Wenn du diese Zeilen liest, weiss ich, dass es dir genau so geht. Dein Leben ist vollkommen in Ordnung. Doch trotzdem gibt es da gewisse Dinge, die du noch erreichen willst. In dir schlummert eine grosse Sehnsucht, die noch erfüllt werden will. Und das ist gut so! Höre niemals auf zu träumen!!!!

 

Jetzt ist die Zeit dafür, gross zu träumen! Um alle die Träume wahr zu machen, die bis jetzt ganz tief in dir geschlummert haben. Die du nicht mal getraut hast zu träumen. JETZT ist DEINE Zeit - go for it!!!!

HIER MEINE 7 BESTEN TIPPS WIE DU dir dein glück zurück ins leben holst

1. Finde deine tiefste sehnsucht

Da ist etwas, das in dir schlummert. Es wartet schon lange auf dich. Es wartet schon Ewigkeiten darauf, entdeckt zu werden. Es ist dieser innere Ruf. Es ist dieses eine Ding, dass du in diesem Leben erreichen willst. Das ist nicht nur Geld und Ruhm. Das ist viel mehr. Fühle es und du wirst bemerken, dass du im ersten Moment traurig wirst. Dann hast du die richtige Spur gefunden. Denn diese Sehnsucht will gestillt werden. Und das kannst du tun, indem du diesem tiefen, inneren Ruf vertrauensvoll folgst.

 

2. Finde deine Werte

Ja, und indem du deinem Ruf folgst, werden dir deinen tiefsten inneren Werte automatisch klar. Und weisst du was?! Jetzt beginnt der Spass erst richtig!!! Jetzt kannst du dein Business auf diese Werte abstimmen. Im Einklang mit deinen Werten dein Business zu führen, wird dir viel mehr Ruhe, Gelassenheit und den gewünschten Erfolg bringen.

 

3. Glaube an dich

Ich spreche immer wieder mit tollen Unternehmerinnen und Unternehmern. Alle wollen sie mehr vom Leben. Alle wollen sie das Glück des Lebens. Alle wollen sie mehr Erfolg. Doch viele scheitern daran, gross zu träumen. Sie glauben nicht, dass sie es schaffen könnten. Doch auch hier, mache dein Glück, deinen Erfolg und alles in deinem Leben nicht von äusseren Umständen abhängig. Glaube an dich und dass du dafür bestimmt bist, glücklich und erfolgreich zu sein, was auch immer diese Qualitäten für dich bedeuten!

4. Erlaube dir dein Glück

Denn wenn du dir das Glück erlaubst, ist der Erfolg automatisch dabei. Ob im Business und in all deinen Lebenslagen. Gib dir die Erlaubnis und höre auf zu Streben. Ja, es ist sinnvoll sich Ziele zu setzen, vor allem im Business brauchst du klar umrissene Ziele, die du auch messen kannst, ob du sie erreichst oder nicht. Das gibt dir die Möglichkeit, die nötigen Stellschrauben zu erkennen und zu drehen, wenn du deine Ziele im ersten Anlauf nicht erreichst.

 

Doch höre auf nach Erfolg, Geld und Ruhm streben zu wollen. Du musst lernen, die Dinge zu dir kommen zu lassen. Sei ein Kundenmagnet, sei ein Erfolgsmagnet - und ja, das kann man lernen!

5. Entscheide und lasse geschehen

Wenn du mehr Kunden willst, dann entscheide dich dafür. Wenn du mehr Umsatz machen willst, dann entscheide dich dafür. Wenn du weniger arbeiten willst und trotzdem gut verdienen, dann entscheide dich dafür. Alles in deinem Leben ist eine Entscheidung. Wenn du klar bist, was du willst, kommen die Menschen, Dinge und das Wissen zu dir, die dich bei deinen Vorhaben unterstützen.

 

Manchmal kommt es halt nicht genau dann oder in der Form, wie du es erwartest. Doch schau mal zurück. Hat es schlussendlich nicht immer geklappt, wenn du dir etwas in den Kopf gesetzt hattest? Eben! ;-)

6. lebe deine macht

Ja ich weiss, das Wort Macht löst bei dir vielleicht etwas aus. Macht ist schlecht, meinst du vielleicht und man sollte schon gar nicht Macht über andere ausüben. Doch es bedeutet auch die Macht, dich selbst zu kennen, die Macht die Kontrolle über dich und dein Leben zu haben. Die Macht, dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünschst. Und diese Macht hat mit Verantwortung zu tun.

 

Verantwortung zu tragen ist nicht „schwer“. Verantwortung zu übernehmen, ist die Entscheidung, die Fäden deines Lebens voll und ganz in deine Hände zu nehmen. Das tust du, indem du deiner inneren Führung vertraust und danach handelst. Das ist die wahre Kunst und so wird Macht und Verantwortung zu einer wundervollen Sache.

7. Verlasse deine Komfortzone!!!!!

Die Wahrheit ist, du kannst jetzt noch jahrelang meinen Blog lesen und dich fragen, was die Deborah wohl alles so tut, ob dir mein Business Training wirklich etwas bringt, ob meine Kunden wohl ihre Ziele erreichen, und und und…

 

Ich weiss, dass du genau fühlst, dass wir zueinander passen und es JETZT der richtige Zeitpunkt ist, deinen Business Lifestyle zu erschaffen, den du liebst!!!! Es ist Zeit, deine grossen Träume wahr werden zu lassen und es ist Zeit, alte Dinge loszulassen, damit das neue Platz hat.

 

Ich weiss, dass es kein Zufall ist, dass du diese Zeilen liest. Vielleicht meinst du noch, es alleine zu schaffen. Ja du kannst es alleine schaffen - doch gemeinsam macht es doch viel mehr Spass und dazu erreichst du deine Ziele auch viel schneller, ohne unnötig Zeit, Geld und Energie zu verlieren.

 

Ich weiss, dass das „Boost Your Business!“ das genialste Training der Welt ist und dass das inspirit Team 2018 das geilste Jahr ever aufs Parkett legt! Mit den genialsten Experten und Expertinnen an Board, die dich dabei unterstützen, dass 2018 das beste Jahr deines Lebens wird - und das nicht nur im Business. Boost Your Business heisst schlussendlich Boost Your Life!

 

Lass uns sprechen - klick hier

 

Also, wähle den leichten Weg zum Erfolg und wachse mit unserer Boost Your Business Community in Spass und Freude, finde noch mehr Erfüllung, werde noch erfolgreicher und lebe schlicht und einfach den Business Lifestyle, den du liebst. Die Entscheidung liegt bei dir. Immer.

 

„Boost Your Business!“ bedeutet dein bestes 2018!

 

Ich freu mich, wenn du dir die Zeit nimmst, mit mir zu sprechen - klick hier

 

liebe Grüsse

Deborah

 

PS. und für deinen wöchentlichen LIVE Business Boost - komm Mittwochs um 10 Uhr in >meine Facebook Gruppe!<

 




Gefällt dir mein Blog? Trag dich hier ein und erhalte regelmässig meine Inspirationen:






Kommentar schreiben

Kommentare: 0