Bestes Meeting ever - bei minus 10 Grad!!!

Das muss ich dir jetzt erzählen! Es ist einfach unglaublich! Momentan fühle ich mich fast wie in einem Film. Ich bin einfach sooooooooo happy!!!! 

 

Ich sitze jetzt hier mit einer heissen Tasse Tee und lasse die letzte Stunde wirken. Ein Meeting das alles anders macht. JA, ich liebe den Winter, ich liebe die Kälte, ich liebe wenn mir der Wind um die Nase bläst und ich mich tief in meine Kapuze kuscheln kann. Die Schneeflocken tanzen um mich herum und in einem kleinen Moment drückt sogar die Sonne durch den Nebel - ein klitzekleiner blauer Himmelsfleck taucht auf. 

 

Eigentlich ist es hier bei mir Zuhause grad wie ein bisschen Island. Mein geliebtes Island!

 

Nun aber zurück, was ich dir erzählen wollte….

Mein Team und ich sind ja grad mitten in den Vorbereitungen für den Business Boost Day für unsere Masterminder am Samstag. Du glaubst es nicht, was man alles erreichen kann, wenn man denn will. Denn - unser Lieblingshotel in Weggis hätte eigentlich Winterferien. Hätte - denn am Samstag dürfen wir Business Booster nun das ganze Hotel für uns alleine haben!!!! Einfach so!!!! Sie haben extra für uns aufgemacht! Einfach unglaublich und - das wird ja sowas von genial!!!

 

Und jetzt noch besser. Das erste mal werden wir am Boost Day zwei Coaches sein, die unsere Teilnehmer aufs nächste Level heben. Ich bin schon ganz aufgeregt und ich weiss einfach, dass DIESER TAG unvergesslich sein wird. Das Thema - überwinde die Egofalle und starte durch!

 

Denn mal ganz ehrlich, kennst du das? Du bist voll im Flow, hast geniale Ideen und setzt diese auch schon erfolgreich um. Und dann kommt diese Stimme aus dem Nichts und erzählt dir, dass du es doch so gar nicht machen kannst, dass dein Angebot nicht gut genug ist, dass du es nicht wert bist, soviel Geld zu verlangen, dass es jetzt doch nicht die richtige Positionierung ist, dass du besser….. blablablabla….. ;-)

 

Ich sag dir eins, diese verdammten Selbstsabotage Programme haben mich selbst unendlich viel Energie, Zeit und Geld gekostet. Ich habe mit meinen unbewussten Glaubenssätzen und tief verankerten Mustern, alles wieder zunichte gemacht, was ich aufgebaut hatte. Wie schmerzvoll!

 

Erst als ich mit meinem Mentor meine tiefsten Wurzeln geheilt und mein dunkelstes Trauma überwunden hatte, erst dann war es mir möglich, mein Business WIRKLICH wachsen zu lassen. Vorher war einfach alles in Ordnung, ich verdiente supergutes Geld, doch das zerfloss mir immer irgendwie zwischen den Fingern. Ich konnte nichts wirklich bei mir behalten. 

 

Dabei wusste ich wie das geht, denn als Angestellte hatte ich immer ein tolles Finanzpolster und fühlte mich rundum sicher. Als Unternehmerin hatte ich jedoch ein Geld-Verhaltens-Muster gespeichert, dass mir den wahren Reichtum verhinderte. Ich hatte zwar immer genügend Geld für alle meine Wünsche. Doch immer war da dieser Stress, ob es wohl diesen Monat wieder reichen wird.

 

Das änderte sich SOFORT, als ich ich meine eigene Egofalle überwunden hatte und so mein Business aufs nächste Level katapultierte. Und glaub mir, ich hatte vorher JAHRELANG rumgeeiert, tausend hinderliche Glaubenssätze erkannt, doch ich schaffte es nur teilweise, die neuen hilfreichen Glaubensmuster und Verhaltensweisen wirklich nachhaltig zu installieren. Das passierte erst, indem ich eine geniale Hintertür gefunden hatte, mein eigenes Ego zu umgehen. Denn das war mein grösstes Problem. 

 

Meine Muster waren so perfid und hinterlistig, dass ich mich ständig selbst verarschte. Damit ist jetzt Schluss und genau das machen wir am Boost Day am Samstag. Ich freu mich wie ein kleines Kind und eins ist sicher - nach diesem Seminar wird für unsere Teilnehmer die Welt nicht mehr sein, wie vorher. Das wird der absolute super BOOOOOOST für ihre Persönlichkeit, ihr Business und ihr gesamtes Leben. 

 

Was hat jetzt das mit der Schneekälte zu tun?! Weil ich heute ganz spontan nach draussen ging, um dieses wichtige Vorbereitungs-Meeting für unseren Seminartag zu halten. Ich schnappte mein Handy, stopfte es tief in meine Kleider, damit es genug warm hatte, denn iPhones mögen keine Minusgrade. ;-)

 

Ich stapfte durch den Schnee, über Wiesen und durch die Wälder und das Konzept für das Seminar war innert kurzer Zeit gefixt. Es ist einfach alles aus uns heraus geflossen und es war sofort sonnenklar, was die Ergebnisse sein werden. Ohne wenn und aber. Diese Qualität ist sogar für mich neu. Und dafür danke ich Claudia Portmann, mit ihr werde ich am Samstag die Bude rocken - damit unsere Kunden sofort messbare Ergebniss bekommen. Für ihren grossen Traum, ihre Passion in Geld zu verwandeln und SOFORT next Level in ihrem Herzens-Business zu erreichen. 

 

Das ist mal ein Wort! Die Milane kreisen über mir. Was für ein kraftvolles Zeichen. In dem Sinne - Boost Your Business und bis bald…

 

Herzensgrüsse

Deborah

 

PS. und falls dich die Neugier packt und du am nächsten Boost Day im Mai auch mit dabei sein willst - hier geht es zur Bewerbung für das Boost Your Busines Training - denn dieses Seminar halten wir nur exklusiv in unserer Mastermind!



Gefällt dir mein Blog? Trag dich hier ein und erhalte regelmässig meine Inspirationen:






Kommentar schreiben

Kommentare: 0