Wie du mit deinem Coaching Business den Durchbruch schaffst

Zurück von einem genialen Retreat auf Ibiza bin ich mit einer neuen und absolut klaren Energie in den letzen Vorbereitungen für das Live Webinar von morgen Abend - klick hier.

 

Kennst du diese Situation? Du bist Coach oder Beraterin und irgendwie stösst dein Business an seine Grenzen. Das monatliche Einkommen schwankt ständig und es macht sich ein Gefühl von Unsicherheit und Unbehagen breit. Hast du das Gefühl für ganz viel Aufwand viel zu wenig zu verdienen?

 

 

Es gab eine Zeit, da kam ich mit meinem Coaching Business genau an diese Grenze. Ich rackerte tagein, tagaus für viel zu wenig Einkommen. Am Schluss fühlte ich mich ausgebrannt und müde. Ich war zwar gut gebucht, doch trotzdem war ich unzufrieden. Und es kam, wie es kommen musste - mein Business geriet ins Stocken. Plötzlich fielen die Kunden weg und es drohte mir sogar der Konkurs.

 

Oje, was nun?! Da war mir urplötzlich klar - ein Neuanfang ist angesagt! Und siehe da, kaum hatte ich den Entschluss gefasst, mich von nun an nur noch mit erfolgreichen Menschen zu umgeben und von ihnen zu lernen, drehte sich das Blatt. Ich erkannte, dass ich tief in mir drin unglücklich war, weil ich mir den Wert für meine Arbeit nicht gegeben hatte.

 

So habe ich gelernt, wie ich leicht und einfach meine Preise erhöhe und mich als Expertin positioniere - ich habe die Segel neu gesetzt. Jetzt habe ich ein Business, dass mich tief im Herzen erfüllt und verdiene heute sogar mehr, als früher in meinem super bezahlten Angestellten- Job als Bankerin!

 

Mach dir also keine Sorgen, wenn dein Business stockt - das ist ein Zeichen! Es ist Zeit zum Handeln für deinen Neustart als Unternehmerin. 

 

Willst auch du mit deinem Coaching Business den Durchbruch schaffen? Willst du ein zauberhaftes Leben voller Leichtigkeit und finanzieller Fülle?

Hier nun meine besten Tipps für deine glasklare Strategie:

1. Gib dir die Erlaubnis erfolgreich zu sein

Erfolg ist eine Entscheidung. Du hast das Steuer in der Hand und setzt die Segel auf Erfolg. Entscheide dich, von nun an alles zu tun, dass dich jeden Tag ein Stück näher an deine Ziele bringt. Umgib dich mit Menschen, die das, was du möchtest bereits erreicht haben. Wähle den leichten Weg und lerne von den Besten!

 

2. Erhöhe deine Preise und lerne zu verkaufen

Arbeite an deinem Money-Mindset, vergrössere dein Geld-Bewusstsein und erhöhe deine Preise. Verkaufe Pakete statt Einzelstunden oder erstelle sogar ein ganzes Ausbildungs-Programm. Lerne, wie man richtig verkauft und dass Verkaufsgespräche so richtig Spass machen können. Heute liebe ich es, mit meinen Interessenten Erstgespräche zu führen. Das hätte ich mir nie erträumt, war ich doch ein gebranntes Kind und hatte regelrecht Angst davor meinen Kunden ein Angebot zu machen, geschweige denn meinen Premium Preis zu nennen.

3. Lerne deine Energie zu lenken

Energy flows where attention goes. Beobachte deine Gedanken, erkenne deine Glaubensmuster und verändere hinderliche Glaubenssätze. Fokussiere dich immer auf die Möglichkeiten und Lösungen. Frage dich immer wieder, wie du es schaffen kannst, deine Ziele zu erreichen ohne dich selbst zu verbiegen. Fühle dich jetzt schon als erfolgreiche Unternehmerin und handle, fühle und denke, wie wenn du alle deine Ziele schon erreicht hättest.

4. Lass die Kontrolle los

Wenn dein Business nicht so funktioniert, wie du es dir wünschst, hinterfrage auf keinen Fall gleich dich selbst. Du bist richtig so wie du bist und das ist nur ein Wink des Schicksals, dass eine Neuorientierung ansteht. Also lass die Kontrolle los und lasse geschehen. Vertraue deiner Intuition und du wirst wissen, was nun die nächsten Schritte sind. Also warte nicht zu lange mit dem Neustart und handle! Denn manchmal hat das Leben andere Pläne und es kommt ganz anders als du denkst - nämlich viel besser!

5. Mach dich rar

Lass die Kunden sich bei dir bewerben - nicht umgekehrt! Hör auf Bittstellerin zu sein und schau, dass deine Interessenten Schlange stehen, um mit dir zu arbeiten. Ganz nach dem Motto - reduce to the max! Weniger ist mehr. Konzentriere dich voll und ganz auf ein Projekt und investiere all deine Kraft und Energie darin. Gehe erst weiter, wenn du dieses Projekt erfolgreich umgesetzt hast.

6. Vergiss Konkurrenz

Das war eine meiner grössten Erkenntnisse auf dem Weg zum erfolgreichen Business. Ich war früher oft neidisch und eifersüchtig auf Menschen, die das schon hatten, was ich mir insgeheim wünschte. Doch Neid ist Gift für dein Business. Erkenne, dass du einzigartig bist und niemand anders besser oder schlechter ist, als du selbst. Es hat genügend Kunden für alle, auch wenn sie mit dem gleichen Thema unterwegs sind wie du!

7. Grosse Ziele - Grosse Herausforderungen

Tja, und auf dem Weg zum Erfolg wirst du immer und immer wieder an Grenzen stossen. Du wirst alle meistern und wachsen daran. Du darfst einfach nie aufgeben. Weitermachen ist die Devise oder wie ich so schön zu sagen pflege: Aufstehen, Krone richten, weitergehen! :-)

Mein Bonus Tipp - go digital!

Ich liebe mein Online Business! Es ist alles viel einfacher, effizienter, zeitsparender und lukrativer! Ich habe viel mehr Zeit für alle meine Herzenswünsche und lebe ein zauberhaftes Leben voller Leichtigkeit. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen!

 

Und jetzt frage ich dich: Was wäre, wenn es da eine Zauberformel gäbe, wie du mit deinem Coaching Business viel mehr Freiraum hast und dabei sogar mehr verdienst als je zuvor?!

 

Wenn dich das interessiert, lade ich dich ganz herzlich zu meinem kostenfreien Webinar ein: „Die Zauberformel, wie du als Coach in der Hälfte der Zeit doppelt so viel verdienst.“

 

...obwohl du das jetzt noch nicht für möglich hältst! ;-)

 

An diesem Live Workshop zeige ich dir, wie du:

  • dich mit deinem Business glasklar positionierst und einen konstanten Kundenstrom erzeugst.
  • dein Leadership Coaching Business aufbaust und mehr verdienst als je zuvor.
  • die Angst vor einer Neuorientierung überwindest und diese mit Leichtigkeit und Freude in deinem Business umsetzt.
  • dabei sogar viel weniger arbeitest, damit du immer genügend Zeit für dich und deine Herzens-Projekte hast.

Sei unbedingt live mit dabei und lass dir dieses einmalig kostenfreie Coaching nicht entgehen. Wenn du bereit bist, dir mit Leichtigkeit und Freude eine goldene Nase zu verdienen - klick jetzt hier.

 

Das wird das geilste Webinar, das ich je gegeben habe! Und jetzt kommt noch was und das ist keine künstliche Verknappung. Ich nutze ein neues Webinar Tool und die Plätze sind tatsächlich begrenzt!

 

Also sei schnell und sicher dir gleich jetzt noch einen der wenigen begehrten Plätze - hier geht es zur Anmeldung.

 

Liebe Grüsse

Deborah

 

PS. Melde dich auf jeden Fall an, auch wenn du nicht Live mit dabei sein kannst. Es gibt selbstverständlich eine Aufzeichnung. Melde dich heute noch an - klick hier.




Gefällt dir mein Blog? Trag dich hier ein und erhalte regelmässig meine Inspirationen:






Kommentar schreiben

Kommentare: 0