Der weibliche Weg zum Erfolg

Heute möchte ich die Frauen anerkennen, die mutig ihren Weg gehen. Die auf ihr Herz hören und die weibliche Art des Miteinanders leben. Die Frauen, die ihr Business in dieser vollkommenen neuen Form führen. Da gibt es keine Konkurrenz mehr. Da gibt es kein Gegeneinander mehr. Sondern es ist ein Getragensein, ein gemeinsames Wachsen und Erblühen.

 

Frauen sind klar, Frauen sind Leader, Frauen sind feinfühlig. Ich sage nicht, dass dies die Männer nicht sind. Doch in der Businesswelt habe ich es zu oft erlebt, dass Männer gnadenlos „über Leichen“ gegangen sind, einfach um ihren eigenen Kopf zu retten. So habe ich es als Frau selbst auch getan, weil ich einfach zu einem besseren Mann geworden war. Doch die Leiche die am Ende zurückblieb, war nur ich selbst.

 

Ich hatte mich selbst und meine Seele zu oft übergangen, mich selbst betrogen und meine wahren Bedürfnisse verleugnet. Zum Glück habe ich im rechten Moment das Ruder in die Hand genommen und bin meinen einzigartigen, weiblichen Weg des Erfolgs gegangen. Leichtigkeit und Freude ist eingekehrt, Lösungen sind aus dem Nichts aufgetaucht, mein Coaching Business blüht und gedeiht und ich lebe meine Vision. Ich erfülle meine Aufgabe, für die ich auf diese Erde gekommen bin. Ich stille meine Sehnsucht!

 

Das braucht eine grosse Portion Mut, doch am Ende wirst du reich belohnt. Die Erfüllung im Herzen, das Strahlen in den Augen, das Glück im Leben und ein prall gefülltes Bankkonto obendrauf!

Hier meine 5 Tipps wie du auf weibliche Art erfolgreich bist:

1. Finde deinen Herzensruf

Tief in dir drin schlummert es, das Geschenk deiner Seele an dich selbst. Mach dich auf die Suche danach, finde deinen Herzens-Traum. Finde das in deinem Leben, was dich mit Freude erfüllt, wenn du nur daran denkst. Etwas, was du eh schon immer tust. Etwas, das sich wie ein roter Faden durch dein Leben zieht. Und wenn du zu denen gehörst, die 1000 Ideen haben und dich alles interessiert - es gibt da etwas, da schlägt dein Herz noch höher. Wenn du es findest, weisst du es. Du fühlst es einfach und es ist nicht mehr die Frage ob es möglich ist, oder nicht. Du tust es einfach, weil es dich dahin zieht. Ohne wenn und aber. Das ist deine Lebensaufgabe!

2. Lasse deine sanfte weibliche Art zum Vorschein kommen

Wir Frauen müssen nicht stark sein und kämpfen. Das können die Männer gut genug. Wir sind da zum Sorge tragen, um die Liebe und das Herz in die Gemeinschaft (und auch ins Business!) zu bringen und mit unserer Intuition immer den richtigen Weg zu weisen. Du fühlst ganz genau, was richtig und falsch ist, welches der Weg deines Herzens ist. Ignoriere für einmal den Verstand und sei mutig. Zeige dich, wie du wirklich bist: eine einzigartige, wundervolle Strahlefrau!

3. Spass bringt Geld

Das tönt zu einfach? Aber so einfach ist es eben! Wenn du dich selbst ständig übergehst und nicht auf deine Gefühle achtest, wirst du immer trauriger und ziehst dich zurück. Das muss nicht sein! Mach einfach das, was dir Freude bereitet - bedingungslos! Lasse alles weg, was du nicht wirklich tun willst - bedingungslos! Staune, was dies in deinem Leben bewirkt. Plötzlich ist sie da, diese Freude und Leichtigkeit - der Fluss des Lebens und Fülle auf allen Ebenen! Trau dich!

4. Vertraue deiner Intuition

Du kennst das bestimmt. Dein erster Impuls war nein. Dann kam dein Verstand und plapperte rein, dass es doch wegen dem und dem super ist, da gibt es viel Geld zu verdienen, da ist das und das besser usw. Du hast dein Bauchgefühl ignoriert und hast trotz dem komischen Gefühl in der Magengegend ja gesagt. Was ist passiert? Genau - es war die totale Katastrophe, du wurdest ausgenutzt, hintergangen oder bist genau in ein Fettnäpfchen getreten. Es war sicher nicht angenehm und zum Teil sogar schmerzhaft. Kennst du das? Dann lerne ab jetzt, diesem Gefühl Vertrauen zu schenken. Nicht mehr und nicht weniger. Vertraue deinem ersten Impuls und folge ihm!

5. Zweifle nicht und lass dir helfen

Ich glaube, das ist so ein Ding, dass du auch kennst, oder? Zuerst bist du voller Euphorie und Freude, weisst ganz genau, dass du auf dem richtigen Weg bist und dann kommen plötzlich diese Ängste - wie aus dem Nichts! Sie ziehen dich runter und du beginnst zu zweifeln und hinterfragst plötzlich alles. Du gerätst in einen Negativ-Strudel und kommst fast nicht mehr raus. Habe in diesen Momenten auch den Mut, die Hände auszustrecken und Hilfe anzunehmen. Du musst nicht alles alleine schaffen! Und wenn du erfolgreich sein willst als Coach, dann such dir jemanden, der schon da ist, wohin du willst und lass dir den direkten Weg des Erfolgs zeigen. Doch du musst darum bitten und in dich und dein Business investieren. Überwinde deinen Schatten und nimm Hilfe an. Denke daran - das Universum ist immer für dich da, du bist beschützt und es kann nichts passieren! Ich lebe ja auch noch…. ;-)

Und noch was - dich gibt es nur einmal in dieser Welt und wenn du nicht da wärst würdest du fehlen. Deine Kunden brauchen dich und deine wahren Talente und Fähigkeiten. Und das nicht irgendwann, sondern jetzt!

 

boostyourbusiness.youcanbook.me

 

Alles Liebe

Deine Deborah

 

PS. Und übrigens, ich tu’s wieder! :-D Der Weekly Business Booster in meiner kostenfreien Facebook Gruppe ist wieder da! Komm einfach jeden Montag um 14 Uhr in die Gruppe und lass dich live von mir coachenKlick hier!




Gefällt dir mein Blog? Trag dich hier ein und erhalte regelmässig meine Inspirationen:






Kommentar schreiben

Kommentare: 0