· 

Was das neue Paradigma für dich bedeutet

Ich danke von tiefstem Herzen für all die Rückmeldungen zu meinem gestrigen Post. Viele von euch kennen mich schon viele Jahre aus meinen früheren Zeiten in den esoterischen Communitys und später in den Welten des Online Business und Mindset Coachings. 

 

Es haben mich so einige Fragen erreicht, was ich denn JETZT mache in meinem Business und was es mit dem neuen Paradigma auf sich hat. Ich merk grad ich könnte ein ganzes Buch darüber schreiben. Ich versuche es möglichst kurz zu halten... 😉

 

Das Wort Paradigma bedeutet per se "eine bestimmte Art der Weltanschauung oder eine Lehrmeinung". Und genau um das geht es jetzt. Die gesamte Menschheit befindet sich im Wandel und die bisherige Weltsicht und gesellschaftliche Strukturen werden grundlegend verändert. 

 

Wir bewegen uns in grossen Schritten in eine Welt des Fühlens, der Liebe, des Friedens und der wahren Freude im Herzen. Eine Welt der Einheit und der Fülle auf ALLEN Ebenen für JEDEN. Wir sind JETZT hier, um den Himmel auf Erden zu erschaffen. 

 

Der Weg ins neue Paradigma ist weder ein Hype, noch vermitteln wir irgend eine neue spirituelle Technik. Das ist es ja genau, wo wir den Lehren und Gurus, Coaches und Mentoren der letzten Jahrzehnte so richtig auf den Leim gegangen sind. Es geht einzig und allein darum, dass du dich jetzt ERINNERST. 

 

WIR ALLE SIND spirituelle Wesen und müssen dies nicht erlernen. Was wir wieder lernen dürfen ist ZU FÜHLEN, statt zu denken. Dem Herzen zu folgen und nicht dem Team Ego und Verstand. Wir müssen bereit sein, ALLES loszulassen, was nicht der höchsten Frequenz der Liebe entspricht.

 

Ja, es braucht Mut den Weg des Herzens zu gehen und genau dort liegt auch die Krux. Nicht alles, was du meinst zu glauben, es seien deine Herzenswünsche, ist tatsächlich auch dein Seelenweg und die Stimme deines Herzens. Das Ego kann da echt ganz fies und tricky sein!

 

Dualität bedeutet eine Welt der Trennung. Mit allem was du denkst, handelst oder fühlst, dort wo du bewertest und einteilst in gut und böse, richtig und falsch, dort wo du solidarisierst und das andere ablehnst - genau dort trennst du dich von dir selbst und deiner Seele ab. 

 

Genau diese Trennung IN DIR erzeugt all den Kummer, Schmerz, Wut, Krankheit, Leid... Denn über die Äonen von Zeiten und Inkarnationen waren wir ALLE schon ALLES. Mann und Frau, Opfer und Täter, König und Bettler, Mörder und Heilige.... 

 

Ich habe auf dieser Reise ein paar sehr, sehr ernüchternde Momente erlebt und es braucht eine grosse Portion Demut, den Tatsachen in die Augen zu blicken und sich selbst und anderen zu vergeben. Der Weg der Oneness bedeutet klar und wahr zu sein, vor allem mit dir selbst. 

 

Wir dürfen unser Bewusstsein erweitern, jedoch nicht über den MINDset, sondern ganz einfach über unsere Herz-Frequenz. Alles ist Energie und letztendlich ist es der Stoff, aus dem wir gemacht sind. Und nun dürfen wir unsere Frequenz drastisch erhöhen, um diesen Bewusstseinssprung als menschliche Wesen zu schaffen. 

 

Wenn wir das nicht tun und wir in der Frequenz der Dualität hängen bleiben, wird es uns das Leben, ja sinnbildlich den ganzen Planeten so richtig um die Ohren hauen. Daran führt kein Weg vorbei. 

 

Denn die Erde hat sich bereits erhoben in die Frequenz der 5. Dimension der Einheit und es strömen riesige Lichtpakete auf uns ein. Das ist der Grund, wieso es so viele Menschen momentan durchrüttelt. Denn wo viel Licht einströmt, zeigen sich die Schatten. 

 

Das bedeutet, dass es alle Themen, die du in dir noch nicht geheilt hast, nun mit voller Wucht in dein Bewusstsein schleudert. Natürlich ist man immer noch versucht, wegzuschauen, wegzurennen oder das alles einfach irgendwie zu unterdrücken. Das hat ja früher wunderbar geklappt, doch heute darfst du der Wahrheit unerbittlich ins Gesicht schauen. 

 

Eins darfst du wissen. All das zeigt sich dir heute, damit du es erlösen kannst FÜR IMMER!!!! Wir dürfen aus dem ewigen Kreis des Karma aussteigen und nun frohen Mutes den Weg ins neue Paradigma beschreiten. 

 

Du darfst dich ERINNERN, wer du bist in Wahrheit. Du darfst jede Disbalance ins Lot bringen. Du darfst all deinen inneren Kämpfen, Lügen und Dämonen begegnen und sie wandeln in die höchste Frequenz der Liebe. Du darfst Einheit werden IN DR.

 

Auch wenn du denkst, das ginge dich nix an.... es geht JEDEN etwas an!!!

 

Denn du bist ein Teil des grossen Ganzen, der göttlichen Schöpfung und mit deiner inneren Heilung, heilst du auch die Welt im Aussen. 

 

Lasse JETZT alle deine Begrenzungen los und komm mit mir auf den Weg der Oneness. Ich verspreche dir das schönste und reichste Leben auf allen Ebenen, wenn du beharrlich diesen Weg gehst. Ja ich verspreche es, weil es ein Gesetz ist. Wie Innen so Aussen. 

 

Schreib mich gerne an oder buche dir gleich das kostenfreie Infogespräch und wir sprechen, wie ich dich am besten begleiten kann. 

 

Love & Light

Deborah ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0