· 

Davonrennen bei Problemen ist niemals die Lösung

Wir alle kennen die Momente, in denen wir uns hilflos und ausgeliefert fühlen. Die ganze Welt scheint sich gegen uns verschworen zu haben. 

 

Doch die Wahrheit ist, DU hast all das SELBST erschaffen. Es ist niemals die Gesellschaft, die Eltern, der Job, der/die Partner*in oder was auch immer schuld an deiner Misere. 

 

Nur du bist verantwortlich für dein Leben und das bedeutet, dass du dich dem nun stellen darfst. Ja, der Weg ins neue Paradigma bedeutet die ABSOLUTE Selbstermächtigung. 

 

Und die erreichst du, indem du alles und damit meine ich wirklich ALLES HEILS IN DIR. 

 

Es bringt nichts davonzurennen und dir eine separate Wohnung von deinem Partner zu nehmen, wenn dir alles zu viel wird. Du musst dich niemals zurückziehen von deinen Liebsten oder dich sogar trennen, weil du nicht mehr weiter weisst. 

 

Sei dir bewusst, du nimmst dich selbst immer mit. Ob nun auf Reisen, in einen neuen Job, in eine neue Partnerschaft usw. Du wirst immer wieder denselben Themen begegnen, bis du sie in dir geheilt und erlöst hast. 

 

Dabei möchte die Seele nur eins - lieben und Liebe sein. Sich verbinden mit all den wunderschönen Geschöpfen dieser Welt
💞ALLEN 💞

 

Auch dort, wo du noch nicht im Frieden bist. Dort, wo du bewertest und einteilst in richtig und falsch. Dort, wo du im ständigen Kampf mit dir und anderen bist. 

 

Wenn du dieses starke Bedürfnis hast, Zeit für dich zu haben, wieder Luft zum atmen haben, dann bedeutet das einfach, dass du DICH ALS SEELE AUSDEHNEN darfst. 

 

Deine Seele möchte atmen, sie möchte sich verströmen in die unendlichen Weiten des Universums. Doch so lange du dich selbst beengst, klein machst und erniedrigst - ja dann FÜHLST DU dich eingeengt. 

 

Du wirst vielleicht kurz Erleichterung verspüren, wenn du alleine bist. Doch schon bald kommt sie wieder. Die Sehnsucht in dir. Nach LIEBE und VERBINDUNG. 

 

Ich bin jahrelang von allem weggerannt. Habe Beziehungen beendet, Jobs gewechselt, bin von einer Ausbildung in die nächste gehüpft. Ich war ewig auf der Suche. Letztendlich habe ich es natürlich niemals im Aussen gefunden, wonach ich suchte. 

 

Du findest DICH nur BEI DIR. Und um dort hinzukommen darfst du dich verbinden MIT DIR. 

 

Deine Seele wartet schon seit Äonen von Zeiten auf diesen Moment. Denn die Zeit der Dualität und Trennung ist jetzt vorbei. Du darfst wieder nach Hause kommen und Einheit werden IN DIR. Oneness. 

 

DU als Seele möchtest dich vereinen im Grossen Ganzen. Du möchtest EINS SEIN im einen Herzen der grösseren Realität. Du möchtest zurückfinden zu deiner Seelenmonade und dich wieder verbinden mit all deinen wundervollen Seelengefährten. 

 

Der erste Schritt dabei ist, dass du deine Seelenaspekte wieder zurückholst. Denn du trägst unzählige Seelenanteile von anderen, die du dir über all die Inkarnationen aufgeladen hast. 

 

Und auf der anderen Seite hast du dich zersplittert in tausende Stücke und diese Seelenanteile schwirren irgendwo in der Welt rum. 

 

Genau das ist der Grund wieso dich immer wieder fremdgesteuert und ausgeliefert fühlst. Es ist nicht dein Partner, dein Job, deine Familie usw. Das bist du selbst, weil du nicht bei dir bist. 

 

Nun kannst du durch schmerzhafte Prozesse und jahrelanges Transformieren selbst versuchen deine Seelenanteile zurückzuholen. Das dauert ungefähr 60-80 Jahre. 

 

ODER du wählst den einfachen und leichten Weg mit Grace Integrity® by Patricia Saint Clair 

 

Diese wundervollen Lichtcodes haben mir wahrlich das Leben gerettet. Ich wäre wohl nicht mehr mit meinem wundervollen Schatz zusammen und würde auch nicht den schönsten Beruf der Welt ausüben.  

 

Geschweige all die anderen Veränderungen zum Guten. Denn es ist wirklich so - es gibt ein Leben VOR und ein Leben NACH Grace Integrity®! 

 

Es ist eine wilde Zeit in der sich die gesamte Menschheit befindet und du hast jetzt die einmalige Chance HEIL zu werden auf ALLEN EBENEN. Es ist das wunderschönste Geschenk an dich selbst, wahre Liebe zu sein und sie zu FÜHLEN IN DIR. 

 

Melde dich gerne gleich an, ich übertrage die Grace Integrity® 3:1 Lichtcodes zur Seelenverkörperung momentan täglich. Es gilt immer noch der Special Preis von €599 statt €1665!

 

Love & Light

Deborah ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0