· 

Dein Herz kennt den Weg

Wenn du deinem Herzen folgst, darfst du sehr, sehr achtsam sein, dass sich nicht wieder irgendwo das Ego einschleicht. Denn wenn du der Stimme deiner Seele vertraust und diese Schritte konsequent gehst, wirst du damit der einen oder anderen Person vermeintlich auf die Füsse treten. 

 

Ja, die Egos der anderen fühlen sich berührt, weil DU immer mehr leuchtest und deinen Weg bedingungslos gehst. Sie werden Dinge sagen, die nicht nur immer lieb und nett sind und sie projizieren ihre eigenen Ängste auf dich. 

 

Mir ist es passiert, dass ich mich sogar danach für Situationen entschuldigte, die durch meine Seelenimpulse entstanden sind. Es war so klar, diesen Weg zu gehen, doch die anderen Personen hat es dann vermeintlich verletzt oder sie fühlten sich nicht mehr wohl mit der neuen Situation. 

 

Ich fühlte mich schuldig und konnte es nicht aushalten, dass es den anderen nicht gut ging. So lud ich die ganze "Schuld" auf mich und trug sogar die Lasten und Sorgen der anderen. So verleugnete ich meine eigenen Seelenimpulse und gab damit meine Macht ab. 

 

Oft kommen dann die Personen auch mit gut gemeinten Tipps daher, wie SIE nun die Situation lösen würden. Sie fühlen sich dann wieder besser, weil sie dann scheinbar alles wieder unter Kontrolle haben. 

 

Auch wenn es sich noch so logisch anhört und du schon dabei bist, auf andere zu hören. DAS sind die Verführungen und Ablenkungen von Aussen, die dich immer wieder von dir wegbringen. Deine Aufgabe ist es IMMER DEINER Seele zu folgen. Niemand sonst kennt den Weg. 

 

Du darfst bedingungslos auf sie hören, auch wenn es wirklich ungemütlich wird. Den Seelenweg findet das Ego nämlich überhaupt nicht toll. Es bedeutet klar zu sein und die Wahrheit wirklich auszusprechen UND dabei zu bleiben!

 

Es ist überhaupt nicht schlimm, mal vom Weg abzukommen. Doch wenn du es bemerkst, darfst du sofort alles klären und bereinigen, was sich im ersten Moment alles andere als angenehm anfühlt. Doch du wirst wissen, dass du auf dem richtigen Weg bist, weil dein Herz dabei lächelt. 

 

Wenn du dir gerade nicht sicher bist, wohin dich dein Weg führt, dann unterstütze ich dich gerne in meinem wunderschönen Mentoring Programm Herzlächeln. Wir starten am 23.2.23 in dein neues, gigantisches Leben!

 

Und weil ich im Februar meinen Geburtstag feiere, gibt es ein megamässiges Super Special! #herzlächeln

 

Love & Light

Deborah 💓💓💓

Kommentar schreiben

Kommentare: 0