· 

Der Weg der wahren Liebe

Wie schnell hat man für eine liebe Freundin einen Tipp bereit, weil man halt sieht, was bei ihr los ist? Wie schnell schleudert man mit ungefragten Ratschlägen um sich, einfach weil dir diese Person so am Herzen liegt. Bitte sei achtsam liebe Seele. Es ist im höchsten Masse übergriffig, das zu tun.

 

Ich kenne das nur zu gut, wenn man sich für die Liebsten so sehr wünschen würde, dass sie doch mit auf die Reise ins neue Paradigma kommen. Doch jede Seele wählt. Und ich durfte sehr, sehr viele geliebte Menschen loslassen in dieser Zeit.

 

Dafür hat das auch den Raum geschaffen, dass wunderschöne neue Seelen in mein Leben gefunden haben. Solche, die wirklich wahren Herzens unterwegs sind. Denen ich vertrauen kann und die nicht von mir erwarten, dass ich ihr Ego streichle.

 

Sie schätzen es, wenn ich Klartext rede. Wenn ich ehrlich bin und sie so erkennen können, und weiter wachsen. Die keine Mauern um sich gebaut haben, sondern mich tief reinlassen in ihr Herz. So wie ich auch sie von tiefstem Herzen liebe.

 

Es ist der Weg der wahren Liebe. Nicht nur in der Partnerschaft zwischen Mann und Frau. Es sind tiefe, aufrichtige Freundschaften. Ehrliche und klare Beziehungen. Seelengefährten auf allen Ebenen.

 

Was ich wirklich, wirklich liebe, ist es, Menschen in ihr Herz zu führen. Ich liebe es zu sehen, wenn die wundervollen Seelen sich erheben in ihr höchstes Selbst. Und in dieser tiefsten Liebe zu sich selbst, FÜHLEN sie das erste Mal, wer sie sind in Wahrheit.

 

Pures Licht und Liebe. Ein leuchtender Engel der Unendlichkeit. Und sie fliegen höher als jemals zuvor und lassen ihr Herz lächeln. #herzlächeln

 

Happy Valentines Day!!!

 

Love & Light

Deborah 🌺

Kommentar schreiben

Kommentare: 0