· 

Ich habe sie kommen und gehen gesehen

Ich habe mir lange überlegt, ob ich überhaupt darüber schreiben soll. Doch momentan nimmt es Formen an, die auch mich in einer Art betreffen, auch wenn ich nicht direkt betroffen bin.

 

Ich ehre, schätze und liebe meine wundervolle Mentorin Nadia Schlenkrich und die Founderin von Grace Integrity® Patricia Saint Clair über alles.

 

Meine offensichtliche Loyalität und Treue wird wohl auch der Grund sein, wieso ich niemals angeschrieben wurde von all den Seelen, die sich gerade in der Dualität verlieren.

 

Manchmal kommt es mir echt vor, wie im Kindergarten und ob gewisse Menschen wirklich niemals gelernt haben, was Anstand und wahre Ehre bedeutet.

 

Ja, ich habe sie kommen und gehen gesehen.

 

Viele wundervolle Seelen durfte ich schon kennenlernen auf meinem Weg der Oneness. Einige haben es geschafft, ihr Ego zu zähmen, tja und eben die anderen, die fallen grad tief.

 

Erlaube mir bitte die klaren Worte. Denn es ist momentan wirklich nicht zu spassen, WAS du gerade tust und mit WEM du dich umgibst.

 

Die Energie des Wassermanns nimmt Einzug und alles geht schneller und schneller. Nach oben und nach unten, Aufstieg oder Abstieg….

 

Ich habe sie kommen und gehen gesehen.

 

Zauberhafte Kunden, die mich aufs Höchste bejubelten, die mir unzählige Dankesbotschaften und Lobeshymnen schickten. Doch als es darum ging, den nächsten Schritt zu tun, da waren sie plötzlich weg.

 

Zum Teil bezahlten sie nicht einmal ihre Raten, für die sie die Dienstleistung schon beansprucht hatten. Ich wurde blockiert und sage und schreibe aus ihrem Leben geworfen.

 

Ich habe meine Lektionen daraus gelernt und ehre jede Seele, die sich für diese Erfahrungen zur Verfügung stellte. Ich wünsche jedem, dass auch sie eines Tages das Geschenk darin erkennen.

 

Ich ehre und liebe meine wundervollen Kund*innen, die noch heute an meiner Seite sind und verstanden haben, um was es wirklich geht.

 

Die Liebe zu leben auf ALLEN Ebenen, sich zu verbinden und seine eigenen Schatten in der Tiefe zu heilen.

 

Ich habe sie kommen und gehen gesehen.

 

Beste Freunde, mit denen ich durch dick und dünn ging, mit denen ich unendlich viel Zeit, Spass und auch tiefe Momente erlebte. Doch ich ging weiter, stieg aus all den alten 3D und 4D Spielen aus und machte mich auf den Weg der neuen Energie.

 

Einige kamen mit mir und einige hielten es nicht mehr aus und verliessen mein Feld. Ich liebe sie trotzdem alle und meine Türen sind immer offen.

 

Doch eine Türe schliesse ich heute. Für Menschen, die den anderen nicht ehren. Die es nötig haben, Hasstiraden und Hintenrumgemauschel zu betreiben. Egal gegen wen.

 

Denn eins wisse, alles was du auf dein Gegenüber projizierst, ist ein Teil von dir. Denn im Grunde führst du immer ein Selbstgespräch. Das, was du anderen anhängst, bist in Wahrheit du selbst.

 

Ich stehe für Wahrheit und Klarheit. Die Liebe und den Frieden. Und alles andere lasse ich heute los.

 

Love & Light

Deborah ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0