· 

Wenn das Ego die Macht hat

Ich beobachte gerade so einige wundervolle Seelen, die sich grad wieder von ihrem Ego einlullen lassen. Sie folgten zwar in einem ersten Schritt ihrer Seele, doch nach einiger Zeit übernimmt das Ego wieder das Ruder.

 

Sehr wahrscheinlich werden sie diesen Post niemals lesen - weil sie grad „keine Zeit haben“. Sie sind so sehr beschäftigt mit ihrem alten Leben, das sie ganz unbemerkt wieder eingeholt hat.

 

Sie sind zurückgefallen in die alte Energie und bemerken es nicht einmal, dass sie grad fadengrad wieder in denselben Schlamassel reinrennen, aus dem sie sich endlich raus gearbeitet hatten…

 

ALLES ist eine Wahl und das Ego erfindet hundertausend Geschichten, weshalb es für DICH eben genau NICHT möglich ist, dabei zu sein/bleiben.

 

So wirst du niemals rauskommen aus dem Kreislauf von Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. Du wirst gefangen bleiben in deinen ewigen Dramen der Dualität, auch wenn du sie dir noch so schön redest.

 

Ich weiss, das tönt jetzt hart, doch genau HIER trennt sich die Spreu vom Weizen. Bist du WIRKLICH zu hundert Prozent bereit, den Weg der neuen Energie zu gehen? Oder lässt du dich immer wieder ablenken und wegbringen von deinem Ego?

 

Da sind diese dicken, fetten Anteile in deinem Bewusstsein und sie verstecken sich gut. Du meinst etwas zu tun, tust es aber nicht wirklich. Du meinst, etwas zu wollen, doch ein Anteil bringt dich immer wieder davon weg.

 

Glaub mir, ohne Hilfe schaffst du es nicht. Ich spreche hier aus Erfahrung und nicht, weil ich dir etwas verkaufen möchte. Es ist meine Pflicht als Coach der neuen Energie, diese Dinge klar auszusprechen!

 

Ich möchte einfach, dass du frei wirst. Gesund bleibst, glücklich, reich und erfüllt auf ALLEN Ebenen. Und das schaffst du nur, wenn du bedingungslos ehrlich bist mit dir selbst.

 

Der Weg der neuen Energie ist kein Zuckerschlecken und auch kein Ponyhof. Du MUSST deinen Schatten begegnen, um wahrhaftig frei zu werden, da gibt es keinen Weg drumherum!!!

 

Nur wenn du in der reinsten Absicht deines Herzens dazu bereit bist, wirklich allen Themen zu begegnen, auch die, vor denen du schon dein ganzes Leben davonrennst….

 

Genau DORT erwarten dich all die Geschenke und deine wahre Freiheit!!! Gerne begleite ich dich dabei. Schreibe mir dafür einfach eine PN und wir schauen, wie ich dich am Besten unterstützen kann.

 

Love & Light

Deborah ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0