· 

Manchmal frage ich mich wirklich...

Manchmal frage ich mich wirklich, wieso sie es nicht sehen können. Diese Welt voller Fakes. Sie nennen sich Leader des Neuen, verkörpern jedoch purste Dualität.

 

Ich schaue in ihre Augen und sehe…. nix. Sie sind leer. Sie lächeln zwar, ihre Gesichter sind schön. Sie kleiden sich in Millionen… doch eben… innerlich leer. Kein Strahlen, schiefe Gesichter….

 

Sie ziehen Kunden an in Massen, durch ihren Sog, der sich klebrig um dein Ego schmiegt. Es ist nicht echt, doch du bemerkst es nicht.

 

Und dann erinnere ich mich. Es gab eine Zeit, da konnte ich es auch nicht sehen. Ich ging diesen Dingen auf den Leim. Verstrickte mich in den Fängen der 3D und 4D Dualität. Heute kommt es mir vor wie ein voriges Leben.

 

Zuerst war es so geil, so magisch, so krass und gross. Und dann kam der Fall. Weil wir kreierten aus der Zweiheit. So viel Gutes, so viel Schlechtes. Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. Das ewige Spiel und ich hatte es so satt!

 

Und dann fand sie mich. Die neue Energie. Der Weg der Einheit ins neue Paradigma. Grace Integrity® und all die heiligen Tools by Patricia Saint Clair mit denen ich nun schon über drei Jahre wirken darf. Gelebte Oneness. Ehrlichkeit. Wahrhaftigkeit.

 

Du siehst es in meinen Augen, meiner Aura, mein Strahlen. Alles ist echt. Kein Fake it until you make it. Ich bin wahrhaftig ich, denn ich weiss wer ich bin in Wahrheit. Diese wunderschöne, glitzernde unendliche Seele. Ein göttlicher Mensch im Wissen der Macht, alles zu erschaffen.

 

Jedoch nicht aus dem EGO! Sondern tief aus meinem Innern der Seele. Mein Herz ist rein und klar, ich durfte Demut lernen und Ehre, Achtung vor mir selbst und anderen. Ich durfte lernen meiner Seele die Führung zu überlassen und das Ego an seinen Platz zu stellen.

 

Das ist ein Weg und er war nicht immer einfach. Er hat mich viele Tränen gekostet und wie oft bin ich Tode gestorben, um mich danach noch leuchtender zu erheben. Ja, das Ego ist es, das stirbt und daraus erwacht dein wahres Sein.

 

Du siehst es an meinen Kunden, die immer mehr strahlen, verjüngen, wahrhaftig ihren Weg gehen. Die ihre Erfolge feiern in ALLEN Bereichen ihres Lebens. Sie sind loyal, gewissenhaft und diszipliniert. Sie sind schon seit Jahren an meiner Seite, springen nicht vom einen Coach zum nächsten. Sie WISSEN, weil sie FÜHLEN.

 

Wach auf meine Liebe Seele, schau ganz genau hin, mit wem du dich umgibst, wo du dich begleiten lässt. Es ist keine Wertung darin. Alles darf sein und wer dorthin geht, wählt es. Darf noch etwas lernen so wie ich es tat.

 

Doch wenn dich das irgendwo berührt. Wenn du fühlst, das bei mir etwas anders ist. Wenn du es sogar siehst in meinen Augen. Dann springe ins Neue. Du kannst nicht beides tun, du kannst nicht im Alten bleiben, das wird dich zerreissen.

 

Die Zeitlinien haben sich getrennt. Die Erde schwingt bereits in der 5. Dimension. Du kannst mit aufsteigen. Es ist dein wahrer Aufstieg ins Höchste. Der Lichkörperprozess der wahren Einen.

 

Doch das ist nur möglich, wenn du die alte Matrix verlässt. Du musst sie loslassen. Du musst sie verlassen, um das Neue zu erschaffen. Gemeinsam springen wir von Lichtinsel zu Lichtinsel in dein grösstes Glück!

 

Ich weiss, du fühlst es. So viele erwachen jetzt, wie ich damals. Ich bin diesen Weg schon gegangen und kenne all die Stolperfallen. Ich kenne die fiesen Tricks des Egos, die Lügen und Geschichten deines Verstandes.

 

Du willst dein neues Leben? Wahrhaftig in Liebe in deinem höchsten Sein? Leichtigkeit, easy Freiheit kreieren? Reichtum und Glück auf allen Ebenen! Ganz du sein, whole, heilig!

 

GLOW VIP 1:1. Ich begleite dich sechs Monate sehr, sehr eng. Ich bin an deiner Seite. Täglich und du erschaffst dir nur noch Wunder. Tiefste Heilung und dein grösstes Glück in der wahren Liebe zu dir selbst.

 

Erhebe dein Leben aufs Höchste NOW! 55k

 

Love & Light

Deborah ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0