· 

Bist du ein Lichtarbeiter der neuen Zeit?

Du wirst diese Frage höchstwahrscheinlich mit JA beantworten und das freut mich sehr! Nur - ich möchte dich auch auf ein paar Dinge aufmerksam machen, die du jetzt beachten darfst auf deinem Weg des Aufstiegs in die 5. Dimension.

 

Denn die Fallen der Dualität lauern an jeder Ecke! Ein Punkt ist ganz wichtig für dich! 4D Spiritualität IST NICHT ONENESS!!!! 4D entspringt der Dualität! Wir haben gestern das 12:12 Tor durchschritten und das bedeutet, die Türen zu 4D sind nun geschlossen.

 

Die Erde schwingt in 5D und das Alte existiert nicht mehr! Du kannst jetzt natürlich weiter das tote Pferd reiten ODER du entscheidest dich JETZT SOFORT für das NEUE! Das neue Paradigma wartet auf dich, doch nur die wahren Einen werden dort ankommen!

 

Wir haben über Äonen von Zeiten die Dualtiät gelebt und sie gefeiert! Es wurde eingeteilt in Opfer und Täter, Gut und Böse, Richtig und Falsch. Wir lebten in Abhängigkeiten von GURUS, Lehrern und vor allem unserem eigenen EGO, ohne es zu bemerken!

 

Und ein weit verbreitetes Phänomen - Retten und gerettet werden. Ob nun aus den Lehren der Religionen oder auch der Esoterik. So viele warten auf den Erlöser, die Engel, die aufgestiegenen Meister des Lichts usw. Nur - sie werden NIEMALS kommen!

 

Der wahre Weg der Oneness bedeutet 100% Eigenermächtigung, Selbstverantwortung und SelbstBEWUSSTsein!!! Und glaub mir, wir alle tragen noch so viele Aspekte in uns, in denen wir das eben NICHT SIND!!!

 

Wir alle dürfen tief in uns erkennen, wo wir noch in Trennung leben, wo wir nicht verbunden mit unserem wahren Selbst. Aufstieg bedeutet, dass dein göttliches Selbst in dir absteigt, deine Seele kommt nach Hause in deinen Körper.

 

Nur durch die Verkörperung deiner Seele, wird es dir möglich sein, klar zu sehen und wahrzunehmen OHNE die Verfälschungen deiner Filter des niederen Selbst, deines Egos.

 

Das schaffst du mit Grace Integrity® in ca. einem Jahr oder du gehst den beschwerlichen Weg der harten Erfahrungen deines Lebens in sechzig bis achzig Jahren. Du weisst ja, welchen Weg ich gewählt habe 😉

 

Und eines Tages wird sie dich erreichen. Diese tiefste Erkenntnis deines Herzens. Sie wird dir den Atem rauben und ja, es ist diese wahre Demut und tiefste Hingabe, die in diesem Moment deinen Raum erfüllt.

 

Du wirst es ganz tief FÜHLEN IN DIR und einfach WISSEN. DU BIST ES!!! Diese unendliche Seele, der göttliche Mensch in Wahrheit. Der Aufstieg wird greifbar, es ist nicht mehr irgendein Konstrukt deiner Träume. Er ist DA, ganz nah!

 

Und das ohne überheblich zu werden, ohne dich bedeutsam zu machen, weil du weisst, dass du selbst auf dem Weg bist ein aufgestiegener Meister zu sein und zwar IN DIESEM LEBEN!!! Es ist der Moment, in dem du alle Trennung in dir loslässt.

 

Wir haben so viel Distanz aufgebaut IN UNS. Wir habe uns entfernt von uns selbst. Und nun bist du dir näher, als jemals zuvor! Es sind diese Momente, die in dir gigantische Glücksgefühle erzeugen und dich gleichzeitig eine tiefe Ehrfurcht erreicht.

 

Vor dir, dem Leben, der gesamten Schöpfung 🌟

Du wirst in diesem Moment jegliche Selbsternidrigung loslassen, einfach weil du es WEISST!!

 

Ich möchte dazu klar sagen, dass ich noch nicht dort  angekommen bin. Doch nur schon dieses innere Wissen, die Gewissheit dass es in diesem Leben möglich ist - es entspannt alles in dir!

 

Irgendwann vergeht das Streben nach dem Materiellen oder das Verleugnen dessen, Fülle kommt ganz automatisch in dein Leben, weil du dienst. Deiner Mission hier auf Erden wofür du gekommen bist. Purste Hingabe an das göttliche Sein, an das Leben, an DICH SELBST als SEELE!

 

Wir dürfen tapfer sein, mutig den Weg weiter gehen, bis wir es geschafft haben. Es gibt keinen Weg zurück. Es gibt einfach deine Wahl es zu SEIN!

 

Lass uns gemeinsam das Leben feiern, die Liebe und das Licht. Es ist ein Fest. Das Manifest des Höchsten JETZT auf Erden!

 

Springe jetzt in die Berufe der neuen Zeit! Es wird keine Begrenzungen mehr geben. Alles ist möglich. Wie kreieren gemeinsam die neue Welt!

 

Wir starten wieder im Januar. Melde dich jetzt gleich an!

 

Love & Light

Deborah 🌟

Kommentar schreiben

Kommentare: 0