Deine Box ist nicht meine

Ich fühle grad so einige Seelen, die mich versuchen in ihre kleine Box zu stecken. Sie leben in ihrer Welt voller Ansichten, Meinungen und wie etwas zu sein hat oder eben nicht. Sie versuchen es dann den anderen Menschen überzustülpen, in diesem Fall mir, damit sie sich besser fühlen. Wenn sie mit mir sprechen, wollen sie nicht verstehen, wollen Recht haben, nerven sich… Ich fühle das, auch wenn ihr “nette Worte” spricht, schreibt oder einfach nur denkt!

 

Sie sind so getriggert, nur wenn sie mich schon sehen! Ich muss nicht mal was sagen! Ja ich leuchte in meiner Wahrheit und weiche keinen Millimeter davon ab. Und das nervt! Natürlich nur das Ego… Denn wenn du wahrhaftig fühlen würdest, wenn du deiner Seele endlich ihren Raum überlassen würdest…. doch nein, du steckst dich lieber in deine kleine Box des Egos!

 

Was hier passiert ist eine masslose Überhöhung, obwohl du denkst auf dem richtigen Weg zu sein…. Der Fall ist tief, das kann ich dir jetzt schon sagen! Deshalb höre doch besser auf mich. Vertraue jemandem, der schon Jahrzehnte lang diesen Weg vorausgegangen ist…

 

Ja klar bist du schon bewusst, doch eben sind da noch zu viele Anteile in dir, die dich vernebeln. Die dich nicht klar sehen lassen. Auch wenn du meinst du tätest es…. Ich lebe meine Grossartigkeit und jetzt versuchst du mich klein zu machen. In deinen Gedanken, in deinen Handlungen… doch was hier passiert - du verletzt nur dich selbst!

 

Denn du machst niemand anderen klein, als dich selbst! Es bist immer nur du! Auch das was du denkst über mich - es ist deins! Du bindest dich zurück, du kastrierst dich, du erniedrigst dich! Ich habe sehr lange dafür gebraucht, dem einfach zuschauen zu können. Früher habe ich mich da reinziehen lassen oder mich irgendwie schlecht gefühlt, wenn ich Wahrheit sprach. Vor allem bei Seelen, die ich schon sehr lange kenne und liebe…

 

Doch heute kann ich das. Ich stehe hier, nehme deine komischen Frequenzen in Liebe an und mache Gold daraus. Gerade explodiert mein Business wieder ins nächste Level!!! 

 

Ja, denn es gibt auch jene, die es FÜHLEN! Und obwohl ihr Ego tobt springen sie in ihren Seelenimpuls! Das macht mich sehr, sehr glücklich, denn was gibt es Schöneres als jeden Morgen aufzuwachen und dein Postfach ist voll mit Buchungen und Dankes Botschaften deiner Kunden?!

 

Hört doch auf neidisch zu sein und euch zu nerven und lasst euch doch besser inspirieren! Es ist so sinnbildlich. Der dumme Verstand und das Ego werden niemals begreifen können, wie grossartig DU bist. Wenn du es jedoch nicht tust, bleibst du gefangen in diesem ewigen Kreislauf und dein Leben wird immer schwerer und schwerer. Es ist letztendlich nur deine Angst, endlich das wahrhaftige Licht zu sein, das du in Wahrheit bist!

 

So springe heute über deinen Schatten. Habe die Demut dich nackig zu machen vor dir selbst & JUMP mutig und voller Freude into YOUR NEW LIFE. Das BESTE EVER!!! Es ist möglich, auch für dich!

 

Love & Light

Deborah ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0